Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:)
(07.05.2025, 13:31)Wolfgang_M. schrieb: Von Temple Fang die "Lifted from the Wind" habe ich mir gleich mal reingezogen und für gut befunden!  huepf 

Dankeschön für den Tipp!

Japp,

das Teil ist pervers geil - als ich die gestern im Keller an der THIVAN hörte, dachte ich, ich brauch schon nach dem ersten Track neue Eingeweide, so hat mich die Bassgitarre zerlegt.

Smile
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
Morjen morjen,

diese Woche ist wieder nur sehr wenig rausgekommen, ich traue meinen Augen kaum beim Durchforsten der Listen.

Aber ein Leckerli fand ich dann doch gleich in den frühen Morgenstunden -

die dänischen Hard Rocker Statement hauten heute ihr fünftes Album: Sinister Thing raus.

Wie auch schon die letzte Scheibe von denen begeistert es mich wieder sehr.

Wenn mich nicht ein oder 2 Tracks nerven würden, tät ich ne 9 vergeben, so wirds nur ne 8.

Ansonsten finde ich noch ganz nett die neue Frontiers: Paradigm Blue  (ne 7)
Ansonsten ist heute eher mal wieder ein Fest für Black Metaller - so was geht aber einfach nicht an mich, genauso wenig wie Depressive Black Metal oder Death Metal usw.

Klassische Hard Rock, Heavy Metal und Power Metal Geschichten werden eigentlich immer seltener.

Flower Kings (Prog Rock) haben auch schon wieder was Neues raus, ich muß aber gestehen, daß ich die seit ungefähr 10 Jahren kaum noch ertrage, obwohl ich früher ein Riesenfan war.

Aus meiner Beobachtung wirds mit der Kreativität bei Musikern im Schnitt immer mauer.

Manchmal überlege ich das Hören neuer Sachen komplett einzustellen und die echten Kracher von früher öfter zu zelebrieren, als mich durch tonnenweise durchnittlich bis mäßiges Material zu baggern.

In diesem Jahr hauten mich noch keine 10 Alben wirklich völlig vom Stuhl - ich glaub eine 10 mit Sternchen war noch gar nicht dabei, allenfalls normale 10er.

Smile
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste