Morjen morjen,
in der letzten Zeit kommt sehr wenig raus, daß mich umhaut, und wenn, dann ist der Rufus meistens schneller wie ich mit Meldung machen
Klar kommen jede Woche Neuheiten, aber nix, wo ich berichten mag, weil gefühlt kenne ich alles schon und alles im Bereich 5-7 von 10 für mich,
bei nem 8er gerate ich ja schon in Verzückung
So ackere ich derzeit zig Plattformen ab - und war schon recht entmutigt -
da entdeckte ich vom Balle ne Review auf My Revelations von ner Scheibe, die ihn ziemlicn nervte und enttäuschte mit, ich glaub 7 von 15.
(die haben ein anderes Wertungssystem, daß 15 Punkte ermöglicht)
Da eh nix kommt, was mich wirklich tangiert, hörte ich mal rein und mich flashte es beim zweiten Durchgang richtig.
Herrlisch theatralisch und die Gitarre so gespielt, wie ich das selbst so gerne ab und an machte- im Raum stehende Urchords und fetter Sound und ganz gemächlich. Bei manchen Sachen frage ich mich, ob ich in den 90ern von der Gitarre her nicht genau die gleichen Ideen hatte und muß mal im alten DAT Archiv wühlen.
Den Gesang find ich auch voll originell und die Melodien gehen mir alle gleich ins Blut.
Album und Band heißen:
THE LIGHT
Das Plattencover fand ich auch mal richtig orginell!
Ich würde dem Ding ne satte 9 von 10 verpassen.
Der Sound ist auch richtig cool - klingt wie von Bandmaschine runter.
Für mich war das aus dem heutigen Einerlei mal eine sehr willkommene Abwechslung, gerade auch wegen dem herrlich melodiösen Gesang .