Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HiFi Sicherungen
Hallo zusammen,

ich hab das mit den Sicherungen auch durch.

Mit dem Ergebnis, ja es bringt was, nein.. es müssen keine hundert Euro Sicherungen sein.

Also beim CD Player (Audionet Art mit V2 Update) ist der Tausch, wie ich finde, klar zu hören.
Mehr Raum, alles ist plastischer geworden. Vor allem der Bass ist straffer geworden.

Am Emitter habe ich die Sicherung auch eingebaut. Hier ohne wirkliches Ergebnis.

Meine "Ersatzendstufen" ein Paar von den kleinen Vincent SP ... haben wie der CD Player reagiert.
Wenn auch etwas diffuser als der CD.

Verbaut hab ich die Aucharm Silber Sicherung.

Was wie ich finde sehr viel gebracht hat ist eine separate Leitung für das Hifi Zeugs.
Wenn dann noch ein Klangmodul eingebaut wird (hab ich bisher bei 2 Leuten eingebaut, bin gelernter E-Installateur:-) ) wird es richtig interessant.

Die Ruhe und schwärze die ins Klangbild einzieht ist schon mehr als deutlich zu hören.

In relativ hoch Strom belasteten Gebieten ( Mehrfamilienhaus ) kann sich ein Kabel mit Ferrit Anteil im Mantel sehr gute Dienste leisten. Namen hab ich leider nicht zur Hand.

Kann ich bei Bedarf besorgen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste