Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unison Research Max 1 - der Problemlöser!
Guten Morgen Kellerkind,

der Grund war einfach der Preis. Ich habe nur 3.000 Euro bezahlt für ein Ausstellungsstück. Lieber hätte ich sie in schwarz und aus Deutschland gehabt. Aber hätte dann doch noch Mal mindestens einen 1.000 drauf packen müssen denke ich? Leider gibt es mit meinen gerade Schwierigkeiten. Angeblich verschickt er nicht nach Deutschland lt. eBay . Verkäufer reagiert auch seit gestern nicht auf meine Nachrichten. Mal schauen.
(19.01.2025, 11:24)Hififreak78 schrieb: Guten Morgen Kellerkind,

der Grund war einfach der Preis. Ich habe nur 3.000 Euro bezahlt für ein Ausstellungsstück. Lieber hätte ich sie in schwarz und aus Deutschland gehabt. Aber hätte dann doch noch Mal mindestens einen 1.000 drauf packen müssen denke ich? Leider gibt es mit meinen gerade Schwierigkeiten. Angeblich verschickt er nicht nach Deutschland lt. eBay . Verkäufer reagiert auch seit gestern nicht auf meine Nachrichten. Mal schauen.

Hm ,

seltsam, ich kann da erst gar keine Annonce finden. Hast du mal einen link?

Dann annuliere halt und bestelle beim Max Krieger - so viel mehr kostet das da auch nicht bei der Aktionsrunde um die schwarzen Teile.
Wink
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
Ich schicke mal auch ein Foto

ich bin anscheinend zu blöd, um ein Foto hochzuladen. Ich finde die Option nicht.
Ich hatte am Donnerstag den Max Krieger angeschrieben bezüglich der Max 1. Er hat sich aber noch nicht gemeldet. Werde vielleicht dann doch den Kauf abbrechen.
Besser anrufen
-  ich meinte zu hören -  
(19.01.2025, 11:57)Hififreak78 schrieb: hier ist der link: https://www.ebay.de/itm/202810785846 aber ob er noch funktioniert weiss ich nicht. Ich schicke mal auch ein Foto

ich bin anscheinend zu blöd, um ein Foto hochzuladen. Ich finde die Option nicht.

Hallo

Hab mal eine Anleitung geschrieben. Schau mal hier:

https://betreutes-hoeren.de/Forum/showth...hp?tid=764

Gruß
Stephan

Danke der Mühe,

ich dachte das geht einfacher, indem man einfach den link der Annonce einstellt, die kann man doch, soweit ich mich erinnere, auf ebay auch noch bis 90 Tage nach Kauf einsehen.

Ich kann kein Italienisch - lese aber die Annonce so, daß Unita (also eine? ) Box 2.990 kostet? Das wäre die normale UVP.

Ja, wende dich lieber an den Max - anrufen ist da echt das Beste, wie Thomas schon schrieb.

Es kommt ja auch hinzu, wenn man in Italien kauft - ist das keine Vertriebsware von TAD und im Falle des Falles bei Schäden/Defekten kannste dich dann mit dem Händler dort verkauderwelschen und auseinandersetzen und das Ding muß sonstwo rumgeschickt werden.

Und - ich weiß nicht, ob das heute noch so ist, aber als ich die Max 1 kaufte - machte Max Krieger als einziger Händler eine kostenlose Garantieerweiterung auf 6 Jahre und schrieb das mit in die Rechnung.

Und bis du aus Italien - sollte das tatsächlich für 3 Kilo gehen - mit Speditionskosten dabei bist, kannste auch Max den Sonderpreis der Aktionn wahrnehmen - das wird sich nicht mehr viel nehmen und du bist rundum auf der sicheren Seite.

Smile
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
Danke mein Lieber, ja werde versuchen den Kauf zu stornieren. Ich rufe morgen denax Krieger mal an. Aber es ist schon ein paar für 2900 Euro. 50 %Rabatt weil es eben Ausstellungsstücke sind. Ich habe einfach zu voreilig gekauft. Ich hoffe nur , dass die neueste Weiche nicht allzu anders klingt als deine?.
Hat der Max Krieger eine Durchwahl? Sehe auf der Homepage von TAD zwei unterschiedliche Festnetznummern von unterschiedlichen Orten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste