Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnapper des Jahres
https://de.aliexpress.com/item/100500535...ry_from%3A

Ich komme auf sagenhafte 10 cent pro Watt/Kanal und das bei Neuware. Wink 
Für den Betrieb in Deutschland bedarf es nur eines Feuerlöschers in der Nähe.
Gruß
Mustafa
Kicher

steht sogar mp3 drauf. Aber wie bekomme ich mein 4x6mm² Lapp Kabel hinten ran... Traurig ?
Hallo Rainer
mit einer passenden Lüsterklemme als Verbinder, ich dachte du bist ein Mann der Praxis pfeif

Prost Bier
Gruß
Peter

Cool

Idea Danke Peter,
liegt schon im Warenkorb. Big Grin
Hallo Rainer
aber hoffentlich mit massivem Gehäuse und Reinkupfer Schrauben vergoldet.
Man gönnt sich ja sonst nichts Zunge
Gruß
Peter

Cool

Reinkupfer? Hab doch Beryllium hier!

Achso, weil es gerade passt, hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit Rheingold?
Das kommt ja alles noch dicker -

ich hab nen Freund, der ist oft in China und hat noch nen Wohnsitz in Thailand,
der schickt mir manchmal links, was er gerade bei Ali gekauft hat und schreibt die Preise dazu, da schwindelt es mir-
wenn ich das in BRD aufrufe kriege ich andere Preise angezeigt,

meint er, da ist normal - wir kriegen hier definitiv teuere Preise angezeigt, als in China direkt angezeigt werden,
da soll das alles nochmal billiger sein.

So was wie meine Leiste hier, wo ich froh war, die statt für 180 für um 120 oder 130 zu schießen - hat der direkt da drüben für 35 geschossen.

Unterm Strich frustriert mich das alles schon etwas, insbesondere, da es auch sehr viele schöne und höherpreisige Produkte - gerade Lautsprecher - dort gibt, die man hier gar nicht kaufen kann - und mir Mut und Wissen fehlen, wie man so was nach BRD kriegt und was man tun kann, wenn was kaputt in der Kiste liegt.

Thivan gibts ja hierzulande auch nur, weil der Eckhard Derks da drauf gesprungen ist .

Keine Ahnung
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
(21.12.2024, 09:10)Kellerkind schrieb: wenn ich das in BRD aufrufe kriege ich andere Preise angezeigt,

meint er, da ist normal - wir kriegen hier definitiv teuere Preise angezeigt, als in China direkt angezeigt werden,
da soll das alles nochmal billiger sein.

Keine Ahnung

Evtl. wäre ein Seitenaufruf über einen VPN Anbieter ne Möglichkeit um Dir die besseren Preise anzeigen zu lassen. Natürlich wissen die dann spätestens bei der Eingabe der Lieferadresse woher Du angefragt hast. Aber vielleicht klappt das ja trotzdem ....
Gruß
Mustafa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste