Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tascam CD 200 Top CD Transport für kleines Geld
#81
Morjen morjen,

an die alten Harmans, die in der Stereoplay hochgelobt wurden, aber auch die Marantz kann ich mich noch gut erinnern mit den großen Phillips Druckguß Laufwerken - konnte aber mit beiden klanglich gar nichts anfangen, hat mir alles zu sehr an den Lautsprechern geklebt - damals noch ALR 7 und fehlte mir im Hochton obenrum so vieles.

Der Wechsel auf Teac war da schier eine Erlösung für mich.
Da wurde es dann aber auch schnell teurer, mein erster X 1 lag bei 8.500 Mark - und das war ja nur der Einstieg....... Wink
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren
#82
(13.11.2023, 09:54)Thomas74 schrieb: Das einzige  Argument gegen Streaming wäre die Tatsache daß es eben nicht alle Alben zum Streamen gibt.
Es wird immer das ein oder andere Album geben daß durch alle Raster fällt und es nur auf physischen Medium erhältlich ist.
Die Tony Martin Ära von Black Sabbath mit den Platten "Headless Cross" oder "Tyr" steht bis heute nicht zum Streamen zur Verfügung.
Wenn man seine Bands unterstützen will ist der Kauf von CDs/Platten sicherlich nicht die schlechteste Wahl.

Schöne Grüße
Kaffee
Thomas


Hallo Thomas

Also Qobuz hat sie als Stream. Tidal habe ich nicht geschaut.


[Bild: 48582558dy.jpg]

[Bild: 48582559wd.jpg]


Gruß
Stephan
Zitieren
#83
(24.08.2024, 09:22)SolidCore schrieb: Also Qobuz hat sie als Stream. Tidal habe ich nicht geschaut.

Hallo Stephan, die Alben wurden vor kurzem neu aufgelegt wahrscheinlich sind sie deswegen endlich auch bei den Streaming Anbietern verfügbar.

Grüße
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#84
Jo,

die headless cross lasse ich gerade mal laufen, an die konnte ich mich gar nicht mehr erinnernSmile

Bin aber auch kein allzu großer Sabbath Fan. Die Solosachen von Dio hingegen liebte und liebe ich ohne Ende.

Wink
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste