Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Odeon Nova 2022
Max1 und diese Odeon haben keine Gemeinsamkeiten,  total unterschiedliche Lautsprecher. 
Fahre zu Odeon
Man hört sich
Uwe
Mit den Adi und den Monoblöcken wäre vielleicht eine Überlegung wert, da ich eh am überlegen war den Node 2i nur noch als reinen Streamer zu benutzen und einen separaten DAC anzuschaffen. Würde ich ihn als Vorstufe benutzen fehlte mir, glaube ich, der analoge Eingang für den Plattenspieler. So oder so, werde ich erstmal Odeon einen Besuch abstatten, die sind ja nur wenige Kilometer entfernt.

Gestern hörte ich mal wieder von der Blueray Ayreon 01011001 - Live Beneath the Waves – Ride the Comet mit Brittney Hayes. Eine Ausnahmesängerin und Gänsehaut, also ganz so weit bin ich nicht weg und es sind wohl nur Nuancen, die mir – hin und wieder – fehlen. Mal sehen, was der vergleich Cayin zwischen Line Magnetic zeigen wird.

Neben bei wollte ich – der Neugierde halber – mal diese süßen, kleinen Class D Monoblöckchen von Fozi Audio testen. Die kosten das paar unter 300€ und im großen und ganzen liest man da nur gutes drüber.
Nicht das sie ernsthafte Konkurrenz wären, aber, wie gesagt, neugierig bin ich schon und danach kann ich meinem Sohn daraus eine kleine Anlage bauen.
(06.07.2025, 19:35)cRm schrieb: Mit den Adi und den Monoblöcken wäre vielleicht eine Überlegung wert, da ich eh am überlegen war den Node 2i nur noch als reinen Streamer zu benutzen und einen separaten DAC anzuschaffen. Würde ich ihn als Vorstufe benutzen fehlte mir, glaube ich, der analoge Eingang für den Plattenspieler. So oder so, werde ich erstmal Odeon einen Besuch abstatten, die sind ja nur wenige Kilometer entfernt.

Gestern hörte ich mal wieder von der Blueray Ayreon 01011001 - Live Beneath the Waves – Ride the Comet mit Brittney Hayes. Eine Ausnahmesängerin und Gänsehaut, also ganz so weit bin ich nicht weg und es sind wohl nur Nuancen, die mir – hin und wieder – fehlen. Mal sehen, was der vergleich Cayin zwischen Line Magnetic zeigen wird.

Neben bei wollte ich – der Neugierde halber – mal diese süßen, kleinen Class D Monoblöckchen von Fozi Audio testen. Die kosten das paar unter 300€ und im großen und ganzen liest man da nur gutes drüber.
Nicht das sie ernsthafte Konkurrenz wären, aber, wie gesagt, neugierig bin ich schon und danach kann ich meinem Sohn daraus eine kleine Anlage bauen.

Nabend Rufus,

es gibt auch eine Adi Version mit analogen Eingängen, die kostet ein paar Hunnis mehr- Preis weiß ich gerade nicht auswendig.

Wink
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste