Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Makro Audio Littlebig Power - die musikalischsten Monoblöcke im Sonnensystem?
(03.10.2026, 16:40)Peter33 schrieb: @TF1 @Rainer

Danke für die Beiträge, als denn, hohe Werte können sich positiv auswirken aber nur wenn auch die Qualität passt.

Zu den Dickschiffen; was die 2 Emitter beim Werner störungsfrei in der langen Zeit und fast im Dauerbetrieb geleistet haben ist schon erstaunlich, könnte mir vorstellen dass viele andere
Verstärker bereits abgeraucht wären.

Viele Grüße,
Peter

Morjen Peter,

den Emittern ist das egal - die halten so was locker 30 Jahre durch.

Und kann man dann noch bei ASR reparieren lassen.

Ich hatte mal einen 2er 7 Jahre nonstop am Laufen im Hörkeller -
und verkaufte diesen 2007 an einen Arzt, der hört heute noch damit.

Über die Langzeittauglichkeit von Makroaudio kann ich noch keine Aussagen machen.

Meine älteste Proxium hat jetzt erst irgendwo zwischen 3000 und 4000 Betriebsstunden drauf.
Die ist gerade mal richtig eingespieltSmile)))) und ist diesen Monat 1 Jahr.

Wink
Meine Katze ist schon 11 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste