Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plattenspieler bis 3000 euro MM System !?
(26.07.2025, 12:48)Richi666 schrieb: Hallo ich noch mal ich habe eine letzte Frage noch , ich habe mit kurzerhand für den Denon Entschieden der soll wirklich sehr gut sein , jetzt ist nur meine Frage kennt ihr ein guten Händler wo Preis Leistung stimmt ?

MFg  Huh

Den Denon habe ich schon persönlich gesehen und näher begutachten können. Ein wunderschöner Dreher und alles (auch Arm) Top verarbeitet !
Gute Wahl !
-  ich meinte zu hören -  
Hallo Richi,

ich denke auch, dass der Denon mit dem DL 110 oder 103 ein super Match ist. Ich hätte ihn auch gekauft, siehe mein Thread, nur hatte ich keinen Händler gefunden, der ihn vorführen konnte bzw. wollte. Das hat mich letztendlich zum Rega P8 geführt, mit dem ich überaus zufrieden bin.

Grüße Michael
Ich danke euch für die vielen Hilfreichen Tipps. Ich freu mich schon wenn im Dezember meine Stereoanlange komplett ist . 

Mfg und danke  Geburtstag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste