Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fishhead Audio
Weiß ist, sowohl beim Einrichtungsstil, als auch in anderen Bereichen, wie z.B. Autofarbe, seit Jahren dominant. Ich gehe davon aus, dass man sich da am Main-Stream orientiert oder einfach der Nachfrage folgt und zusätzlich die Fertigungskosten klein hält.
LG,

Horst
Früher hatte ich immer weiße Autos weil die niemand wollte und die gebraucht am günstigsten waren.
(26.04.2025, 17:38)mannitheear schrieb: Früher hatte ich immer weiße Autos weil die niemand wollte und die gebraucht am günstigsten waren.

Ist schon erstaunlich wie sich die Farbtonpopularität da verändert hat. Bis Ende der 1990er Jahre dominierten bunte Farben, wie Blau und Rot, danach wurde es immer und unter hin zu Silber und Grau und dann der starke Anstieg von Weiß. Hat auch viel mit der allgemeinen Stimmung in der Gesellschaft zu tun.
LG,

Horst
Den Tester für die Fishheads fand ich SUPER….kein Marktschreier, keine Ale Dieter….fein…
Den Herren werde ich mir weiter reinziehen…

Das im Forum möglicherweise viele LAUTsprecher vorgestellt werden, liegt aber an uns.
Müssen halt mehr Leisesprecher eingestellt werden.

Meine Adante Leisesprecher sind vom Schwarz mal abgesehen tolle Lautsprecher, wenn sie Leistung zugeführt bekommen.

Meine nächsten sollen aber gern wieder mit 20-40 Watt auskommen und keine Kompaktlautsprecher mehr sein…. Ständer finde ich inzwischen technisch und hässlich ….

Wenn es Coaxe wäre und es die Kisten in braunem Furnier gäbe….wäre die Form und das Gesamtpaket meins.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste