Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wacken 2024
Morjen morjen,

es kam wie es mußte, ich bin wieder eingepennt direkt nach Accept.

Heute morgen dann auf Magenta nichts von den Scorpions gefunden, Mist.

Aber auf you tube, das schau ich mir später an - mal reingezappt-
die sehen aus, wie vor 20 Jahren  - irre - nicht gealtert!

https://www.youtube.com/watch?v=Rr0zx9jfC8g

Juhuu! Smile
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
(01.08.2024, 18:10)tripath-test schrieb: Sind die Scorpions mit ihren Zivis angetreten oder können die noch von selbst aus im Stehen performen ? Wink

Ich konnte letzten Sonntag Status Quo und die Spider Murphy Gang Live auf der Open Air Bühne sehen.

Und muss zugeben die alten Hasen, die Frontkämpfer Günther Sigl ist Baujahr '47 und Francis Rossi ist '49, sind fitter als manch unmotivierten Jugendlicher der voll im Saft steht. Die restlich Bandmitglieder die sich zu 95% auch im Rentenalter befinden waren auch fitter als fit.

Die Gang gab eine Stunde und Quo 1,5 Stunden Vollgas, da war von Altersschwäche oder Rente nichts zu sehen oder spüren.

Make Melodicrock Great Again   Smile   Südstaatler und Rockjunkie 

Ob du ein König bist, oder ein ganz kleiner Mann, früher oder später tanzt du mit dem Sensenmann!   Zunge

Wer war Hannibal? Der Onkel von Fussball! 
Also,

Scorpions hab ich mir auf you tube angeschaut - sensationell gut.

Lediglich bei Klaus Meine sieht man, daß er sich nur sehr schonend und vorsichtig bewegt -

was kein Wunder ist, der Mann hatte dieses Jahr eine sehr schwere Wirbelsäulen OP - ein Wunder, daß der da mit seinen 76 Jahren schon wieder auf der Bühne steht!

Rudolf Schenker und Matthias Jabs und auch der Bassist lieferten voll ab - steht der Performance meiner über 20 Jahre alten DVD s von den Scorpions nicht nach.

Wink
(02.08.2024, 12:58)Da Balle schrieb:
(01.08.2024, 18:10)tripath-test schrieb: Sind die Scorpions mit ihren Zivis angetreten oder können die noch von selbst aus im Stehen performen ? Wink

Die Gang gab eine Stunde und Quo 1,5 Stunden Vollgas, da war von Altersschwäche oder Rente nichts zu sehen oder spüren.
Wer weiss was es Backstage zum Konsumieren gab ... Cool
Gruß
Mustafa
Guten Morgen,

of topic; die späten Jugendjahre schließen körperliche Leistung nicht aus   Cool

Ein Bekannter mit 78 Jahren absolviert im Jahr ca. 5-10 Triathlons z.B. in der olympischen Distanz mit 1,5/40/10 Km . 
Nebenbei spielt er noch Handball und und...…. Mit 75 absolvierte er noch die Langdistanz mit 3,8/180/42 Km.

Bis dahin,
Peter
Morjen morjen,

ich finde es  schon bemerkenswert wie viele ältere Herren und Damen im Rockbereich noch voll gut drauf sind und die Bühne rocken,

man denke an Whitesnake, Deep Purple, Rainbow, Uriah Heep, Saxon, Scorpions, Michael Schenker Group, Rolling Stones,U.D.O., Girlschool, AC DC, und selbst bei Iron Maiden sind wohl einige 70 plus. Wenige gehen in Altersruhestand - wie Mike Oldfield.

Dabei hätte man vor 40 oder 50 Jahren gedacht, von denen wird kaum einer alt - von wegen dem üblichen Rockn Roll Klischee, aber weit gefehlt.

Ich kenne einige Musiker - und muß sagen, die leben alle sehr gesund!

Nix mit Rockn Roll KlischeeSmile

Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste