Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aikido Phono von Herrn Dipl. Ing. Otto
#11
ProgNose schrieb:Der erste kleine Soundcheck war mehr als vielversprechend. Das Klangbild ist out of The Box schon extrem klar und räumlich. Aber jetzt bleibt der Kleine erstmal dauerhaft am Netz und darf sich warmspielen.
Hallo Tom,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Aikido - das kleine Kästchen sieht so unscheinbar aus ist aber echt wertig verarbeitet - mein Lehmann Statement und auch der Acoustic Solid Phonopre hatten da im Vergleich richtig labbrig befestigte Cinchbuchsen.

Also wenn man nur MMs fährt wie ich an meiner Zweitkette muß man schon viel Geld in die Hand nehmen um was besseres als den Aikido zu finden.
Der Hafler MM Phonoverstärker (Liste 699 €) den ich vor kurzem leihweise hier hatte war ein echter Witz im Vergleich zum Aikido - übelst fetter Bass und eher unterbelichtete Mitten. Traurig

Schöne Grüße
Kaffee 
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#12
(22.11.2023, 18:28)Onkel Werner schrieb: Hallo Tom

Wie hast du dein
AT VM95SH  angeschlossen ?  20, 28 oder 47 kOhm  ?   Habe das gleiche System.

l.g. werner

Hallo Werner,

habe das AT noch gar nicht angeschlossen. Werde es heute Abend mal checken mit 28 kOhm, das kommt dem optimalen Widerstandswert sehr nah.
Mit besten Grüßen, Tom




„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste