Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon Prime Leckerlis
(Gestern, 08:48)Biber2 schrieb: Auch Werners Prime Tipps:

"Once upon a time in Hollywood"
und
"Those about to die"

haben mir sehr gut gefallen.

Empfehlenswert noch "The 100".

Seit Monaten kämpfe ich mich durch unzählige Folgen von "Lost".
Ich meine, das war auch mal eine Empfehlung von Werner.

Wie alles immer Geschmackssache.
Mag man Gladiatoren, Science Fiction, Mystery?
Stört man sich an Gewalt usw.

Grüße
Biber2

Lach,

danke der Rückmeldung -

außergewöhnlich, daß jemand Lost noch nicht kennt - woah was hat mich das vor - sind wohl schon über 20 Jahre? -umgehauen und eiskalt erwischt - so was ist weder vorher noch hinterher gemacht worden.

Ich weiß gar nicht, wie viele Dutzende Male ich die Serie komplett gesehen habe, aber ich weiß noch, ich vergoß einige Tränen, als sie eingestellt wurde.

Lost ist magisch -

die stellten damals einen Cast zusammen - einmalig in der Filmgeschichte - bis in die Nebenrollen alles megaklasse Schauspieler, die später größtenteils  Karriere machten.

Serienmacher JJ Abrams trat sogar das Erbe von George Lucas an und startete Star Wars neu.

Evtl. ist das sogar die beste Serie, die ich überhaupt kenne - zumindest gehört sie zu meinen absoluten Favors - bei denen ich mich wohl nicht entscheiden könnte .

Das hätte ewig weiter gehen können. Ich erinnere mich noch, als das damals auf DVD rauskam - meine Frau schauten immer innert 2 Tagen ne ganze Staffel- und gingen gleich in den zweiten Durchlauf.

Ich bin mit meiner Frau jetzt seit den 80er Jahren zusammen - außer Lost und Yellowstone/1923 hat sie glaube ich nichts mehrfach angeschaut.

Und Lost ist normalerweise ein Genre - wo sie nicht mit der Kneifzange anfaßt - aber die Schauspieler rissen es heraus - quasi Familienmitglieder.

Smile
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
Ich war damals auch von Lost begeistert, die ersten Staffeln haben voll meinen Geschmack getroffen und es war eine der wenigen Serien überhaupt, die ich komplett geschaut habe. Leider fand ich die letzten 2, 3 Staffeln nicht mehr gut. Die ganze Zeitreisethematik hat der Handlung sehr geschadet und ich hatte den Eindruck, dass die Macher selbst nicht mehr wussten, wie sie die offenen Enden miteinander verbinden sollten und den Überblick verloren hatten. Ich weiß noch, dass ich immer enttäuschter wurde und zum Schluss viele Fragen unbeantwortet blieben.
Trotzdem kann man die ersten Folgen mal antesten. Ich kenne Einige, die immer noch begeistert sind und Lost für die beste Serie ever halten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste