Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier mal was für Schnäpchenjäger !!!
(07.11.2024, 12:24)Onkel Werner schrieb: https://www.fidelity-online.de/audio-note-cd-extrem/

Geht doch noch,  oder ???

l.g. werner

240.000 euros sind eindeutig zu teuer. Für 235.000 hätte ich zugeschlagen.
Gruß
Mustafa
Das war der Preis vor 10 Jahren, ich vermute heute wird ein drei vorne stehen   Kicher
Mit besten Grüßen, Tom

„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
Morjen morjen,

ich hab gestern länger mit Max Krieger geschwätzt - er verkauft gerade seinen Klipsch Bestand aus mit 40% Nachlaß -
darunter auch eine Cornwall 4 in Kirsche.

Das Khorn ist wohl schon weg.

Also wer einen Klipsch Schnapper sucht - sollte schnell zuschlagen, ich denke nach dem Wochenende wird das meiste raus sein.

Hab wegen der Cornwall selber überlegt, aber das sieht einfach nix aus in meinem Keller und krieg ich die Tür nur noch nen Spalt auf - die Dinger sind einfach zu breit - wären aber akustisch dort sicher der Hammer, zumal ich da nun auch nen sicher passenden amp für hatte - der Emitter an Cornwall 3 ging bei mir ja gar nicht - aber mit meiner Apollon würde das sicher anders aussehen und ähnlich gut funzen, wie bei Olsen mit dem Buchard an der CW 4.

Bin ja mit meiner alten Thivan Eros Anni immer noch total happy.

Daß die mal solange bleibt - mittlerweile im siebten Jahr - da hab ich nicht mit gerechnet.

Kicher
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste