Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon Prime Leckerlis
Hallo Werner,

genau die, im Monobetrieb verlockend stark!

Hier gibt es bereits ein Nachfolgemodell, heisst glaube ich PA-10 EVO.

rotweinprost
Morjen Leute,

heute soll endlich die megageile SciFi/Umweltthriller Serie The RIG in die zweite Staffel starten, freu mich drauf wie Sau und legte die Füße schon mal in Bepanthen Salbe ein, damit ich später die erste Folge aufm Laufband durchstehe. Mann, immer Nagelbettentündungen an den großen Onkels, was hängt mir das zum Hals raus, dabei ist der vom großen Zeh extrem weit weg vom Hals verbaut.

Zum Jahresende schaute ich die überragende erste Staffel nochmal an, daß ich den Einstieg wieder finde.

Was da gezeigt wird, ist ein Szenario, welches schon öfter von der Wissenschaft gezeichnet wurde und ich mir durchaus vorstellen kann, wenn die anfangen - wie Herr Harbeck das so cool findet - und den Stickstoff statt in die Atmosphäre runter in die Erde blasen.

Hab da auch einen Riesenbammel davor.

Ich fühle mich bei der Atmosphäre des Filmes auch ein wenig an "Das Ding aus einer anderen Welt" erinnert - nur eben auf der Bohrinsel.

Der Trailer zu Staffel 2 läßt mich schon seit Wochen vor Vorfreude sabbern.

Smile
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
Nabend Leute,

ist zwar nicht mein letzter geschauter Film, aber der letzte, der mich anmachteSmile

Ich hab schwere Probleme mit dem meisten neuen Filmen und schaue daher viel altes Zeuch zum zigten Male-

so war ich sehr erfreut, daß ich einen meiner Lieblingsfilme endlich mal nicht nur von meiner DVD - sondern in Full HD erleben durfte-

auf Amazon.

Den Film kennt kaum einer -

obwohl großartig besetzt- unter anderem mit Jennifer Jason Leigh und Jason Patrick-
den Soundtrack hab ich auf CD - beste Eric Clapton Scheibe ever.

(bin sonst kein Clapton Fan und komme ausm Metalbereich - aber das Ding hab ich bestimmt 1000 plus im Player rotieren lassen)

Von was rede ich hier?

Eigentlich heißt das aus meiner Sicht Meisterwerk: RUSH

Hier ein Trailer auf youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=yHmvpwocKkc

Auf Amazon - deswegen bin ich da so spät drauf gestoßen heißt der Film: FIEBERHAFT

Der Film selbst ist ca. 1992 veröffentlicht worden - hab den damals schon auf Video gekauft -

handelt aber Mitte der 70er Jahre.

Es geht um einen Drogenermittler, der sich bei seinem Chef (Sam Elliot - ach was lieb ich den schon aus Schweigen der Lämmer und Roadhouse und neuerdings 18 noch was Sheridan Western Serie)
nen Partner /Kollegen aussuchen darf - und sich entgegen dessen Vorschlägen ne toughe Frau raussucht.

Der ganze Film atmet schier - die Vibes von früher aus - die Hauptdarsteller machen das alles zum Fest -

da gibts kein Gemetzel, nix Digitales und ist voll ausm Leben gegriffen........

und der Soundtrack hypnotisierte mich damals völlig.

Das waren halt noch Filme, wo geschauspielert wurde und nicht nur Kiddies vor der Blue Screen rumgehüpft sind.

Ich freute mich unglaublich, daß man das heute in halbwegs zeitgemäßer Qualität erleben darf .

Film: 10/10
Bild und Ton liegen immer noch deutlich drunter, aber paßt schon.
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
Hallo,
wenn wer an bitterbösen schwarzen Komödien interessiert ist, kann ich den Film empfehlen:

"La Comunidad - Allein Unter Nachbarn"

Den sah ich damals im Kino, kaufte ihn dann auf DVD und jetzt gibt es ihn auf Amazon Prime Video.

Viel Spaß damit!
LG Thomas
Albert Einstein:
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Moin , derzeit läuft auf Prime auch 

Horizon - An American Saga (Chapter 1)

In den Kinos gefloppt , finanziell ein Desaster , kann ich prinzipiell gar nicht nachvollziehen .
Ich finde diesen ersten Teil der angedachten Trilogie sehr gut , etwas langatmig aber sehr realistisch , ohne den üblichen Pathos und die Besetzung ist auch durchgängig klasse .

Lohnt sich definitiv anzuschauen .
Gruß Klaus 
(Vor 11 Stunden)NordicWoodArt schrieb: Moin , derzeit läuft auf Prime auch 

Horizon - An American Saga (Chapter 1)

In den Kinos gefloppt , finanziell ein Desaster , kann ich prinzipiell gar nicht nachvollziehen .
Ich finde diesen ersten Teil der angedachten Trilogie sehr gut , etwas langatmig aber sehr realistisch , ohne den üblichen Pathos und die Besetzung ist auch durchgängig klasse .

Lohnt sich definitiv anzuschauen .

Japp,

ich konnte es damals nicht abwarten und gleich den Stream gekauftSmile

Hätte nie gedacht, daß  der so schnell für lau in prime enthalten sein wird, egal.

Ich war aber etwas enttäuscht - insbesondere in der ersten Sichtung, da arg lang gezogen und Kevin Costner ist erst nach anderthalb Stunden aufgetaucht........die zweite Sichtung Monate später ohne Erwartungshaltung war dann deutlich entspannter.

Mal schauen, wie der zweite Teil wird, ich bin ja ein Riesen Costner FanSmile

Sein Sohn hätte ich aber im ersten Teil nicht erkannt.

Smile
PS: Ich hab gestern die ersten 4 Folgen von Bosch Legacy Staffel 3 reingepfiffen, bin von der Polizeiserie total fasziniert - vorher auch schon von Bosch alle Staffeln gefressen über die Jahre -

wobei man mich sonst mit dem Metier jagen kann -

diesen Titus Welliver habe ich einfach gefressen, was ein außergewöhnlicher Schauspieler und symphatischer Zeitgenosse -

noch dazu wo er als Hauptfigur High Ender und Jazz Freak ist - was insbesondere in der Bosch Serie immer für gute Gags und auch Mucke sorgte.

Legacy behandelt ja die Zeit nach seinem Ausstieg bei der Polizei, schade, daß diese Staffel final ist.

Könnte von mir aus ewig weitergehenSmile

Ich hab den Mann schon in Lost so gerne gesehen.

Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste