Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie erreiche ich das deutsche Hifi Forum?
Morjen Freunde,

ich versuche seit Monaten ins deutsche Hifi Forum einzutreten und im Thread von Evangeline meine Erfahrungen zur Proxium zu teilen.

Egal, welche Mailadresse und Namen ich eingebe - es kommt, daß der User-account schon existiert, so langsam bin ich sauer.

Und ich finde ums Verrecken kein Impressum, auf daß ich mich mal bei den Betreibern zwecks Hilfestellung wenden könnte.
Das ist doch gar nicht erlaubt, oder? Oder gibts irgendeinen Trick, wie man das Impressum da findet? Dafür  kriege ich haufenweise Werbung eingeblendet.

Wenn da einer weiter weiß -oder dort Mitglied ist und für mich in meinem Namen ein Posting absetzen könnte, wäre geil.

Keine Ahnung
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
Hallo Werner,

hast du schon versucht dich einzuloggen und mit "Passwort vergessen" das Passwort zurückzusetzen?

VG
(11.12.2025, 10:30)mannitheear schrieb: Hallo Werner,

hast du schon versucht dich einzuloggen und mit "Passwort vergessen" das Passwort zurückzusetzen?

VG

Hallo Manni-

ich habe dort schon mindestens 20 Jahre keinen Account mehr - ich wollte einen neuen Account aufmachen.

Der alte wurde damals gelöscht.

Und die Mailadresse dazu existiert schon mindestens 15 Jahre nicht mehr, weil ich da schier zu Tode gespammt wurde, nachdem ich die auch auf facebook verwendete.

Wenn ich dort einen neuen account anlegen will, kann ich jeden Namen der Welt erfinden wie Makroaudiofan1967 oder sonstwas - es kommt immer: Username existiert schon -
auch bei Kellerkind probierte ich zig Zahlen hintendran aus. Habs auch unter verschiedenen Emailadressen probiert und das sicher hunderte Male in den letzten Monaten.

Keine Chance!

Keine Ahnung
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
Komisch. Das Hifi-Forum besuche ich auch immer seltener. Meiner Meinung nach sind die extrem vielen Unterforen dort eine Zumutung.
Ich könnte ein Posting für Dich abschiessen wenn Du mir den Link und Text gibst. Gerne auch per PM.
Gruß
Mustafa
Hallo Werner,

ein Impressum habe ich gefunden, den Link findet man ganz unten und in sehr kleiner Schrift auf der Startseite.

Impressum

Dort ist auch ein Kontaktformular aufrufbar (interner Link). 

Wäre doch schön, wenn Du selbst drüben wieder etwas beitragen könntest. 
Auch wenn die Alternative, die nette Hilfe hiesiger Forenkollegen in Anspruch zu nehmen, eine feine Zwischenlösung ist.

P.S.: merke gerade, daß die Seite auf dem Uralt-Windows-PC etwas anders ausschaut als auf meinem Tablet, aber bei ersterem steht sogar ein anklickbares Feld “Kontakt“ in der schwarzen Leiste, die ganz unten platziert ist.
Gruß Eberhard
Hallo Werner,

ein generelles Problem wird es nicht sein, da sich heute erst ein neues Mitglied angemeldet hat.

Du musst natürlich sowohl einen anderen Nicknamen und auch eine andere Mailadresse gegenüber damals verwenden. Aber dich denke, das war dir schon klar. Es kann auch sein, dass einige Mail-Provider nicht akzeptiert werden, weil diese oft für Spam-Mails verwendet werden. Ich denke z.B. Mailadressen mit der Endung GMX ist problematisch.

Gruß

Uwe
Danke ihr Lieben,

ich hab erst alle meine Adressen unter onlinehome.de ausprobiert. Es wird aber in der Regel wegen dem Namen gemotzt und nicht wegen der Mail-adi.
Ich kann da eingeben was ich will mit so viel  Zahlen hintendran wie ich will - es kommt immer: Username existiert bereits.
Angry
(11.12.2025, 18:27)tripath-test schrieb: Komisch. Das Hifi-Forum besuche ich auch immer seltener. Meiner Meinung nach sind die extrem vielen Unterforen dort eine Zumutung.
Ich könnte ein Posting für Dich abschiessen wenn Du mir den Link und Text gibst. Gerne auch per PM.

Lieber Mustafa,

vielen herzlichen Dank, mir würde es vollauf reichen - ich habe ja kein Interesse mangels Zeit da drüben auch noch großartig teil zu nehmen - mir geht es nur -
darum, daß man meine Erfahrung zu dem Produkt dort auch lesen kann, sofern es jemanden interessiert !

Folgendes:

Kannst du bitte in diesem Thread im Hifi Forum:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-275-1855.html

auf den hiesigen Thread zur Proxium und Lagnzeitberichte von mir und anderen zur Makroaudio Proxium aufmerksam machen und den link reinsetzen?

Einfach den link zu dem Thread bei uns mal setzen:

Makroaudio Proxium V 2 - Spezialanfertigung des Proxosaurus fürs Kellerkind!

Auch nett wäre, wenn du zu den kleinen Littlebig Endstufen von Proxium einen link setzt -
und zwar nach hier hin:

Makro Audio Littlebig Power - die musikalischsten Monoblöcke im Sonnensystem?

Wer mehr zu den Proxium wissen mag kann sich ja dann gerne hier anmelden - mach aber drauf aufmerksam, daß man hier im Betreuten hören unter IMPRESSUM eine Mail an den Thomas schicken muß, unter welchen Nicknamen man mitmachen mag - und der eröffnet ein Konto, da das automatische Anmelden nicht mehr funktioniert - wegen den ganzen Bots und Spams, der Thomas stellte das auf manuell um.

Mir liegt halt sehr daran, daß sich im Netz Erfahrungsberichte zur Makroaudio verbreiten, damit das nicht nur ein kleiner Geheimtipp bleibt, denn ich erlebte derarte Endstufen wirklich noch nie und nirgends.

Danke deiner Hilfe!

Smile
Auf einmal gibt es ein Impressum, noch vor ein paar Tagen habe ich unten, nach bestem Wissen und Gewissen, keins gesehen!

Ich hatte auch die Adresse vom Forum auf der fakeshop Seite der Verbraucherzentrale prüfen lassen, da wurde auch kein Impressum angezeigt.

Kurios, Kurios!
(Gestern, 10:00)generg schrieb: Auf einmal gibt es ein Impressum, noch vor ein paar Tagen habe ich unten, nach bestem Wissen und Gewissen, keins gesehen!

Ich hatte auch die Adresse vom Forum auf der fakeshop Seite der Verbraucherzentrale prüfen lassen, da wurde auch kein Impressum angezeigt.

Kurios, Kurios!

Japp,

ich konnte da über Wochen  kein Impressum finden und dachte schon, ich bin zu blöd das zu suchen - ich probierte wirklich alles!

Keine Ahnung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Adaptor, 2 Gast/Gäste