Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hört hier eigentlich aktiv ...
#13
Hallo Wolfgang - vielen Dank für die Genesungswünsche - Knie kann man neu einbauen, an der Pumpe kann was verödet werden, dass das VHF aufhört. Leider ist die Kiste wegen der ich im Krankenhaus lag eine unheilbare chronische Autoimmunerkrankung. Meine roten Blutkörperchen sterben zu schnell - so schnell kann mein Körper kein neues Blut und Eisen herstellen - und dann kolabiert das System. Seit dem der Notoperation habe ich kaum noch die Chance Eisen und Vitamin B herkömmlich über den Darm aufzunehmen. Nennt sich chronische Eisen/Blutanämie mit schwerer Resorptionsstörung ... Das braucht echt kein Mensch. Aber dadurch friere ich ständig und bin ewig fürchterlich müde. Das ist ein ganz bescheidener Zustand. Ich hab jetzt was vom Blutdoping gehört - eventuell wäre das eine Therapie für mich. Bei einigen Kandidaten wurde das wohl gemacht ... Blut raus, Sauerstoff einwaschen und dann wieder rein - anschliessend die Tour de France gewinnen :-D 

Das Thema "Aktiv" hat sich erledigt ,... Danke für den Input 

LG Dirk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer hört hier eigentlich aktiv ... - von Westwood-RockCity - 13.07.2022, 19:47
RE: Wer hört hier eigentlich aktiv ... - von Westwood-RockCity - 14.07.2022, 13:53
RE: Wer hört hier eigentlich aktiv ... - von Westwood-RockCity - 15.07.2022, 05:29
RE: Wer hört hier eigentlich aktiv ... - von Onkel Werner - 15.07.2022, 11:19
RE: Wer hört hier eigentlich aktiv ... - von Westwood-RockCity - 15.07.2022, 11:28
RE: Wer hört hier eigentlich aktiv ... - von Onkel Werner - 15.07.2022, 12:02
RE: Wer hört hier eigentlich aktiv ... - von Westwood-RockCity - 15.07.2022, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste