Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hört hier eigentlich aktiv ...
#6
Moin Moin, 

so wie ich den Mann verstanden habe - geht man über den Vorverstärker dennoch in den digitalen Eingang ... deswegen sprach ich von Ausbaustufe 1. 
Die vertreiben ja auch so spezielle Vorstufen - der Edge NQ den ich besitze würde das aber erfüllen. Alle analogen und digitalen Geräte gehen in den Vorverstärker und der geht in die Endstufe der Box. 

Ausbaustufe 2. wäre dann meine PhonoPre und Edge NQ Geräte zu verkaufen und den Vorverstärker von B&M zu nehmen. Da wird dann alles angeschlossen, gestreamt oder was auch immer. 

Ich könnte mir die hier aufstellen lassen und habe 2 Wochen Zeit zu hören - gefällt mir das ganze nicht würde der Kauf zu 100% rückabgewickelt. 

Ich möchte hier öffentlich nicht das Angebot veröffentlichen - aber du bekommst im Grunde 3 Optionen - den kleinsten Preis (Best Price) und du holst ab, stellst selber auf und besorgst dir die Kabel etc selber. Dann den (Best Buy) wo Kabel, Lieferung, Einmessen und aufstellen - selbst das Einpacken der Inzahlungnahme - sowie diverse Garantien inklusive der 14 Tage Zufriedenheitsgarantie mit 100% Money Back und und und ach ja und 12 Flaschen Premiumwein aus dem eigenen Weinkeller. Es folgt Angebot III das Premium Paket - da wird alles ausgereizt - die Garantie auf 10 Jahre, Werksgarantie 4 Jahre, volle Gewährleistung 2 Jahre und natürlich die Premium Kabel und und und - und sogar 18 Pullen Wein - da ich kein Weintrinker bin hab ich mal nachgeschaut - das ist echt besseres Zeug was z.b. in der DFB Vip Lounge oder bei Bundespräsidenten ausgeschenkt wird - was bei mir am Ende aber nicht wirklich als Argument zieht. 

Ich muss mal sehen - das Angebot ist wirklich gut - allein wegen der 14 Tage Zufriedenheitsgarantie. Sowas würde mich beruhigen. Aber ich weiß noch nicht was ich machen soll. 

Ich wollte jetzt medizinisch nicht die ganze Krankenakte öffnen aber alles in allem ist es derzeit mal richtig Kacke - es sind gerade ein paar Baustellen zuviel - was mir unendlich Kraft nimmt. Nach dem letzten KH Aufenthalt mit 2 Blutkonserven und 3 Eiseninfusionen wurde mir das als schwer chronisch bestätigt. Dazu meldet sich mein 2. Knie für ein 2. Kniegelenk ... und und und. Da auch das Herz involviert ist sollte ich mir tunlichst kein Corona holen. Von daher lebe ich gerade in Haus und Garten und alles andere macht meine bewundernswerte Frau. Ich muss mal sehen was ich daraus mache. 

LG dirk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer hört hier eigentlich aktiv ... - von Westwood-RockCity - 13.07.2022, 19:47
RE: Wer hört hier eigentlich aktiv ... - von Westwood-RockCity - 14.07.2022, 13:53
RE: Wer hört hier eigentlich aktiv ... - von Westwood-RockCity - 15.07.2022, 05:29
RE: Wer hört hier eigentlich aktiv ... - von Onkel Werner - 15.07.2022, 11:19
RE: Wer hört hier eigentlich aktiv ... - von Westwood-RockCity - 15.07.2022, 11:28
RE: Wer hört hier eigentlich aktiv ... - von Onkel Werner - 15.07.2022, 12:02
RE: Wer hört hier eigentlich aktiv ... - von Westwood-RockCity - 15.07.2022, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste