Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hört hier eigentlich aktiv ...
#4
Danke Euch beiden - ich spiele schon länger mit dem Gedanken den Cambridge Audio Edge A abzugeben und ggfs einen anderen Verstärker anzuschaffen - geplant war der große Copland 408. Die Inzahlungnahmen des Edge A waren aber nicht so, dass ich große Lust bekommen hätte ihn dafür abzugeben. 
Irgendwo stolperte ich dann über Backes & Müller und den Einstieg ins aktive Musik hören - womit ich mir noch nie einen Kopp gemacht hatte. Und die haben eine Aktion wo der Ankaufswert knapp x 2 bei einem Umstieg auf B&M ansteigen würde. Da vergibt man sich ja nichts wenn man mal Angebote einholt. Und die sind in der Tat gut .... ohne jetzt direkt auf Zahlen einzugehen. Ich würde für meine GoldNote Monitore und den Edge A 2/3 der BM Line6 (neu) in Intenso schwarz zusammen bekommen. Die kostet immerhin rund 10K 

Von daher sammle ich subjektive Eindrücke ... es gibt halt bei mir derzeit leider ein paar Gründe zu Hause zu bleiben (gesundheitlich) von daher fällt rumfahren und Hören erstmal aus. 

Ich tu mich mit der Vorstellung keinen "sichtbaren" Verstärker mehr zu haben echt schwer ... da hatte ich nie einen Gedanken dran verschwendet. 

LG Dirk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer hört hier eigentlich aktiv ... - von Westwood-RockCity - 13.07.2022, 19:47
RE: Wer hört hier eigentlich aktiv ... - von Westwood-RockCity - 14.07.2022, 13:53
RE: Wer hört hier eigentlich aktiv ... - von Westwood-RockCity - 15.07.2022, 05:29
RE: Wer hört hier eigentlich aktiv ... - von Onkel Werner - 15.07.2022, 11:19
RE: Wer hört hier eigentlich aktiv ... - von Westwood-RockCity - 15.07.2022, 11:28
RE: Wer hört hier eigentlich aktiv ... - von Onkel Werner - 15.07.2022, 12:02
RE: Wer hört hier eigentlich aktiv ... - von Westwood-RockCity - 15.07.2022, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste