Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolles Interview Heinz Rudolf Kunze mit Flake von Rammstein
#1
(122) Nr. 3 - FLAKE (Rammstein) - Durch die BRILLE gefragt - YouTube

Ich habe heute dieses Interview von Heinz Rudolf Kunze mit Flake von Rammstein bei YouTube entdeckt.
Ich muß zugeben daß ich Flake sehr gerne beim Reden zuhöre - er hat sowas total ausgeglichenes und in sich ruhendes, an dem sich im Interview der etwas vergeistigte Kunze etwas reibt.
Was ich aber mal richtig toll finde weil sich die beiden nicht die Köpfe einschlagen sondern einfach ein tolles interessantes Gespräch über Musik und das Drumherum führen !
Hört mal rein und schreibt hier doch Eure Meinung drüber ! Smile

Schönes Pfingsten in die Runde !
Lieber Gruß
Kaffee
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#2
Hallo Thomas,
wirklich ein interessantes Gespäch, mit einem Gast, der auch die überflüssigsten Fragen charmant an sich abtropfen lässt.
Wer hätte sich schon vorgestellt, dass sich hinter dem Keyboarder = "Bühnenopfer" so ein sympatischer Mensch verbirgt.
Durch den YouTube Link bin ich dann auf einen weitern Beitrag gestoßen:
https://www.youtube.com/watch?v=jDQXaDOkhw8
Dieser Beitrag macht Christian Lorenz noch sympatischer.
Grüße
Biber2
Zitieren
#3
(06.06.2022, 08:51)Biber2 schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=jDQXaDOkhw8
Dieser Beitrag macht Christian Lorenz noch sympatischer.
Hallo Fritz,
ja die Lesung seines Buches "Heute hat die Welt Geburtstag" hat mir auch sehr gut gefallen.
Der Christian Lorenz wirkt einfach wunderbar menschlich, er hat seine Meinungen und kann über seine Fehler lachen ohne daß es jetzt plakativ wird nach dem Motto "Er will jetzt unbedingt was verkaufen". Kicher

Grüße
Kaffee
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#4
Ja, das ist wirklich ein "angenehmes", wenn auch teilweise langatmiges Interview.
Der Christian Lorenz ist ein eher ruhiger, sachlicher Gesprächspartner.
Es gab mal einen Film mit mehreren Stellungnahmen der einzelnen Bandmitglieder, der diese auch als mehr oder weniger introvertierte Jungs erscheinen ließ, ganz im Gegensatz zur dargebotenen Live-Show.
Von der Bühne kennt man den Flake ja auch als den "Bootsmann", der im Schlauchboot über die Köpfe der Zuschauer "rudert" und auch mal fallengelassen wird.  Smile

Da meine bessere Hälfte absoluter Rammstein-Fan ist, waren wir die letzten 22 Jahre bei deren Auftritten in Frankfurt und auch in Berlin Waldbühne.
Allerdings entwickelten sich die Texte und vor allem Till (nach unserer Ansicht) in letzter Zeit aber in`s Grenzwertige, weshalb die Begeisterung sich etwas gelegt hat.  Keine Ahnung
Zitieren
#5
Hallo Freunde,

ich hatte noch keine Zeit - werde mir aber das Interview noch anhören/sehen -

nur zur info - bei Amazon Prime Video gibt es nicht nur Rammstein in America Live -
sondern auch Rammstein in America Documentaries - eine knapp 2,5 stündige Doku, wo sich die Musiker in die Karten und hinter die Kulissen schauen lassen -

das änderte mein ganzes Bild über die Band - ich fand die Mucke schon immer klasse, aber die Texte machten mir immer ein schlechtes Gewissen, so was zu hören.

https://www.primevideo.com/detail/Rammst...395KA4YBDY

Ist seitdem ganz anders - die sind ja allesamt so was von bodenständig und nett und überhaupt nicht abgehoben.

Dieser Flake geht überall spazieren und kann die Füße nicht ruhig halten - daher auch das Laufband auf der Bühne Smile

Jedenfalls das Video ist Bombe und sollte man gesehen haben - werden auch echt tolle Gags erzählt, was denen so passiert ist - auch im Umgang mit Fans, wo die nicht erkannt haben in der Eisdiele.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste