Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öko- Flugverkehr? Ich traute meinen Augen nicht!
Morjen Morjen,

kennt ihr noch aus den alten Jules Verne Filmen wie in 80 Tagen um die Welt diese Heißluftballons?

Gestern schaute ich neben dem TV ausm Fenster und traute meinen Augen nicht,
der schrabbelte nahe an den Stromleitungen und kam in Richtung unserem Straßenende runter.

Ist so was erlaubt?

[Bild: 5uzlgm35.jpg]

[Bild: bn5j4b6x.jpg]

[Bild: t6lwxuvf.jpg]

Ich hoffe mal, daß so was nicht demnächst in unserem Garten landet, ich glaube dann ist mein Kater reif fürn Psycho Therapeuthen.

Hoffentlich werden meine neuen Lautsprecher nicht aus so was abgeworfen!

Huh
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
Huh 

Vielleicht sparen sie auch da schon mit Gas und es reichte nicht mehr zur nächsten Wiese. Big Grin
"Eines der schwierigsten Dinge der Welt ist, irgend etwas ganz einfach zu betrachten." Krishnamurti
Moin Werner.

Solche Ballonis sind bei uns öfters unterwegs. Sie kommen wenn das Wetter günstig ist, von den Vogesen und landen oft dann im Kraichgau oder in der Umgebung von Bruchsal.
Neue Lautsprecher ??
War das ein Teaser ?? Big Grin 

Lieber Gruß Micha.
Smile "Der Unterschied zwischen Männern und Kindern besteht im Preis für ihre Spielsachen" Wink
(13.04.2025, 08:02)Mmichel schrieb: Moin Werner.

Solche Ballonis sind bei uns öfters unterwegs. Sie kommen wenn das Wetter günstig ist, von den Vogesen und landen oft dann im Kraichgau oder in der Umgebung von Bruchsal.
Neue Lautsprecher ??
War das ein Teaser ?? Big Grin 

Lieber Gruß Micha.

Morjen morjen Micha,

nein, das ist schon wochenlang Thema - ich bestellte mir die Atlantis 38 Flagschiffe mit 18Sound Bestückung zur Probe,
die wobbeln seit montag im Werk ein.

Bericht mit Bilder hier:
https://betreutes-hoeren.de/Forum/showth...8#pid18038

Laut Anruf gestern vom Vertrieb , will die wohl der Entwickler selber hier aufbauen kommen.

Dauer nun aber länger wie angedacht, ich rechnete diese Woche mit Lieferung - die werden bis mittwoch in 8 Tagen weiter eingespielt und sollen dann donnerstags erst raus gehen - also wird das vor übernächste Woche nix, die Zeit geht auch noch rum.

Bin durch Zufall auf youtube drüber gestolpert - und dann kam eine Fügung des Schicksals nach der nächsten, kannst ja den Atlantis Thread mal schmökern.

Smile
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
Das war erst die Vorhut.....

Bis dahin,
Peter
Vor 12 Jahren war ich beruflich in Stuttgart unterwegs. Da waren die auch häufig zu sehen.
Eine Notlandung wird da sicher lustig. Big Grin

Das ist nun mal der Krux bei einem Fluggerät ohne eigenen Antrieb , allenfalls ein paar Gasflaschen , damit das Teil ne Weile oben bleibt .

Die Dinger haben kaum Einfluss darauf , wo genau sie runterkommen , aber runterkommen tun sie alle .....irgendwie  Big Grin
Gruß Klaus
Vielleicht hatte der schon die Lautsprecher dabei Keine Ahnung i
Man hört sich
Uwe
Da würde der Begriff *aufschlagen* mal wörtlich zu nehmen sein... Wink
Smile "Der Unterschied zwischen Männern und Kindern besteht im Preis für ihre Spielsachen" Wink
Ich würd solche Teile ohne Fallschirm nicht besteigen. Bin zudem eh nicht schwindelfrei. Du hast kaum Kontrolle darüber und der Pilot muss wahrscheinlich jedesmal den Brenner anschmeissen wenns Richtung Häuserdächer oder Hochspannungskabel/Mast geht.
Gruß
Mustafa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste