Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phonar Veritas P7 Classic
Kleinanzeige Link

Moin Leute , wer ein paar erstklassige Lautsprecher sucht , der darf hier bedenkenlos zuschlagen .

Angebot meinerseits , falls jemand von weiter weg herkommt und die Lautsprecher erstmal zwischenlagern muss , dem bin ich gerne behilflich .

Hole die Lautsprecher ab und lagere sie hier bei mir zwischen , bis sie abgeholt werden können .

Hintergrund , ich kenne die Lautsprecher und auch den Verkäufer , da das der gleiche Anbieter ist , von dem ich meinen Project mit dem Ortofon 2m Bronze gekauft habe .

Ein absolut seriöser Mensch und die Lautsprecher sind , wie ich selber festgestellt habe in nahezu Neuzustand , Gebrauchspuren halten sich in engen kaum sichtbaren Grenzen . Die Lautsprecher wurden kaum gefordert , da der Anbieter in einer Altbau Mietwohnung in der Husumer Innenstadt wohnt .

Listen bzw, Neupreis war 2500€ pro Paar und weil die Leute zu faul sind und der Mann eben in Husum wohnt , wird er sie seit Monaten nicht los und bietet sie nun für 570 € Paarpreis an . 

Die Phonar sind sehr neutral abgestimmte Lautsprecher mit wirklich erstklassigen Klangeigenschaften , sie brauchen am besten ein wenig Abstand zur Wand , 50cm sind ausreichend und spielen ab Hörentfernungen von 2,5 -3 m optimal .
Mit 4 Ohm Impedanz und 89dB Wirkungsgrad kommen sie mit handelsüblichen Verstärkern gut klar und können auch ziemlich laut , wenn es gefordert ist .

Ich selber kann sie derzeit leider nicht gebrauchen , sonst hätte ich schon zugeschlagen , bei dem Preis sind die Teile selbst für Händler interessant , üblicher Preis in gutem Zustand liegt eher im Bereich 1500 € .

Wer also feine Lautsprecher sucht , kann hier ohne Bedenken und Risiko zuschlagen .
Gruß Klaus
Leider zu weit weg von mir. Klasse sehen die schon aus und vor allem hochwertig. Ich hatte aber bisher nur die P40 II hören können und die hat mich nicht so dolle begeistert. Könnte dem Raum geschuldet sein. Dein Angebot könnte ein Schnapper sein denn nicht jeder Phonar Lautsprecher ist gleich. Mitte 90 er vertrieb Hifi Studio 1 in Köln diese in meist Bundle Angeboten mit Elektronik dazu als Schnäppchen.
Gruß
Mustafa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste