Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MD-Sound auf youtube
Hier ist MD-Sound auf youtube zu sehen. Die haben einen eigenen Kanal wo es um Hifi geht. Dachte, das könnte euch auch interessieren, nicht zuletzt weil der Laden wahrscheinlich Werner´s Nr. 1 Bezugsquelle für Audio Krempel ist.
Sehr nett, hier mit seinem Sohn zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=9l8LABMJCCU
Gruß
Mustafa
Video genossen, David Wunderkind!

Danke für den Tipp!
Danke,

Martin hatte da mal was erwähnt und ich schon wieder vergessen, sein Sohn David ist auch ein Lieber-
die beiden waren auch schon zusammen hier und wir hatten ne schöne Zeit -
diese Woche will Martin mal wieder reinschneien:

[Bild: xj72x3rg.jpg]
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
Versehentlich 2x dasselbe.
Sodele,

hab das Video eben mal geschaut , schön erklärt vom David und den guten Martin sieht man ja auch!

Soweit ich mich erinnere hat David Musik studiert und weiß wenigstens von was er redet, wenn er sich Frequenzen vorknöpft.

Wink
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste