Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tage der offenen Türe bei Achenbach Akustik
#1
Am 14.05. und 15.05. finden die Tage der offenen Türe bei Dieter Achenbach statt.
LSV-achenbach.de 

Gruß Björn
Zitieren
#2
Ein Besuch bei Dieter ist immer die Anreise wert! 

Im Gegensatz zu "Fertiglautsprechern" kann man seine Kreationen ja nicht einfach mal in einem Ladengeschäft anhören. Und anhörenswert sind sie auf jeden Fall!
Zitieren
#3
14.05. könnte ich mir gut vorstellen.
Und leider war ich auch noch nie bei einer seiner Veranstaltungen.
Ich wäre dabei! Smile

Viele Grüße
René
°°° Carpe that fuckin´ diem °°°
Zitieren
#4
Leider zu weit weg für mich.
Besten Gruß
Friedrich
Zitieren
#5
Wir könnten aber auch - nach Rücksprache mit Dieter - einen späteren Termin für unsere kleine Runde ausmachen.
Die Zahl der Teilnehmer wird sicher übersichtlich sein, von daher sollte unsere Anwesenheit keine riesige Belastung darstellen.

Im Herbst - voraussichtlich im September - könnte man ein Treffen in Riedenburg anberaunen.

Schöne Grüße
Kaffee
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#6
Einen schönen guten Morgen allerseits,

nach längerer Abstinenz gebe ich ein Lebenszeichen.
Ja, der 14.5. ist auch bei mir geblockt.
Es wäre schön, wieder ein paar „alte Gesichter“ zu sehen.

Namastè - Frieden auf der Welt.
Lg Thomas
Zitieren
#7
Hallo Thomas,
schön daß Du mittlerweile auch den Weg hierher gefunden hast.
Leider bin ich am 14.05. anderweitig verplant, aber ansonsten klappt das sicher mit einem Wiedersehen alter Gesichter.
Wäre schön wieder etwas von den HiFi Aktivitäten in Deiner Junggesellenbude zu lesen, Deine asketische fortlaufende Reduktion aufs Wesentliche hat uns immer sehr beeindruckt .... und unterhalten Big Grin .

Lieber Gruß nach Hessen
Prost Bier
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste