29.11.2024, 16:18
Schaut mal ins Open End Professionell und bei Heise rein -
das sieht ja ganz übel aus -
betroffen sind unter anderem Denon, Marantz, B u W, Polk Audio usw.
aber spiegelt wieder, was mir etliche Händler und Vertriebe dieses Jahr erzählten -schlechtestes Jahr für die Branche daß die in den letzten
50 Jahren erlebten.
https://www.open-end-music.com/forum/all...838-schock
Hätte mir das vor 20 Jahren jemand erzählt, so hätte ich gesagt: Träum weiter!
Mir war übrigens auch nicht bekannt, daß Sony ganz aus Hifi raus sind.
Von Insolvenzen von Pioneer und Onkyo bekam ich auch nichts mit.
Das zeigt mir, daß die TV Nachrichten doch sehr selektiv sind - und man da vieles einfach nicht mitkriegt, was einem interessieren würde,
hingegen unheimlich viel Zeug, daß mir sonstwo vorbeigeht kriegt man laufend wiedergekäut. Beispielsweise kann ich das Thema Weihnachtsmarkt beim besten Willen nicht mehr hören.........man könnte meinen in Deutschland gibts außer Oktoberfest und direkt danach Weihnachtsmarkt nichts von Bedeutung
Oh ich vergaß - Karneval - und neuerdings Discos, wo man morgens um 5 vor der Arbeit hingehen soll, damit man danach erfrischter ist. (kein Witz, kam gestern in den Nachrichten)
das sieht ja ganz übel aus -
betroffen sind unter anderem Denon, Marantz, B u W, Polk Audio usw.
aber spiegelt wieder, was mir etliche Händler und Vertriebe dieses Jahr erzählten -schlechtestes Jahr für die Branche daß die in den letzten
50 Jahren erlebten.
https://www.open-end-music.com/forum/all...838-schock
Hätte mir das vor 20 Jahren jemand erzählt, so hätte ich gesagt: Träum weiter!
Mir war übrigens auch nicht bekannt, daß Sony ganz aus Hifi raus sind.
Von Insolvenzen von Pioneer und Onkyo bekam ich auch nichts mit.
Das zeigt mir, daß die TV Nachrichten doch sehr selektiv sind - und man da vieles einfach nicht mitkriegt, was einem interessieren würde,
hingegen unheimlich viel Zeug, daß mir sonstwo vorbeigeht kriegt man laufend wiedergekäut. Beispielsweise kann ich das Thema Weihnachtsmarkt beim besten Willen nicht mehr hören.........man könnte meinen in Deutschland gibts außer Oktoberfest und direkt danach Weihnachtsmarkt nichts von Bedeutung
Oh ich vergaß - Karneval - und neuerdings Discos, wo man morgens um 5 vor der Arbeit hingehen soll, damit man danach erfrischter ist. (kein Witz, kam gestern in den Nachrichten)
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert!