Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
High End Messe 2022 in München findet statt
#1
Hallo !
nach zweijähriger Zwangspause wird die High End Messe 2022 wieder im MOC im Münchener Norden stattfinden.

Die High End 2022 kommt vom 19. bis 22. Mai nach zweijähriger Zwangspause auf das Messegelände des MOC in München zurück. Rund 350 ausstellende Firmen aus 37 Ländern werden auf der internationalen Audiomesse erwartet.

Höhere Mindestgrößen der Messestände, breitere Gänge und eine geregelte Zuwegung in die Hallen sind Teil des Hyghienekonzepts. Darüber hinaus müssen sich alle Teilnehmer vorab online registrieren.

Tickets für die High End 2022 sind ab Anfang April ausschließlich über den Online-Ticketshop erhältlich.
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#2
Wär auch eine Idee sich dort zu treffen.

Grüße
Zitieren
#3
Danke für den Hinweis, Thomas. 

Hatte bereits ein Ticket für Samstag den 21.05. im Warenkorb und wollte gerade bezahlen, als mir einfiel, dass wir zu diesem Zeitpunkt selbst eine Veranstaltung haben.
Mist!  Lips

Wünsche allen Teilnehmenden jetzt schon viel Spaß und hoffe, Ihr versorgt uns Nichtteilnehmenden dann mit ordentlich Bild- und Infomaterial.  Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste