Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emitter Days Interview Friedrich Schäfer von HiVi News Regina
-  ich meinte zu hören -  
Genial Thomas, Danke!
Ja,

danke Thomas, habs mir komplett angesehen - und genauso hab ich Friedrich auch kennengelernt vor Ort als bescheidenen Menschen.

Und es stimmt was er zum Schluß sagt, er könnte noch 2 Stunden erzählen - das waren nur ein paar angerissene Highlights.

Übrigens den dort beschriebenen Mr. EK Händler kannte ich auch sehr gut und war ich lange selber Kunde und der belieferte auch einige Freunde von mir mit Emittern - der Mann ackerte wirklich die Nächte durch - war der Herr Schmidt aus Düsseldorf.

Meine Westminster karrte der sogar von Berlin von einem befreundeten Händler hier persönlich an.

Smile
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
PS: In Schäfers Endkontrollraum, den ihr in dem Video seht -

könnt ihr auch sehen - links neben seinem Kopf - daß zur Abnahme mit dem RME Adi aus der ersten Generation geprüft wird.

Mir hat das Video echt viel Spaß bereitet -

danke dafür.

Kamen viele Erinnerungen hoch.

Smile
So,

ich hab mich mal auf You tube angemeldet und meinen Kommentar als Joachim gegeben, da mein Erstname nicht angenommen wurde, habe ich halt einen meiner Zweitnamen genommen- zum Glück gaben mir meine Eltern einen ellenlangen NamenSmile

Ich hab die Regina natürlich hier ins Forum eingeladen.

Kicher
(11.11.2024, 09:50)Kellerkind schrieb: Ich hab die Regina natürlich hier ins Forum eingeladen.

Kicher

Das wäre nach meiner Erfahrung die erste YouTube Content Kreative die auf sowas eingehen würde.

Ich habe den Eindruck die reagieren allergisch darauf wenn in Kommentare auf andere Plattformen hingewiesen wird. Bei YouTube geht's gnadenlos um Klicks und Geld verdienen, und alles was vom eigenen Content ablenken könnte wird ignoriert.

Kumpels sind das alle nicht, wobei mir Regina noch echt den sympathischsten Eindruck macht.

Natürlich weiss man auch nicht mit wieviel Hate und Trolls die im Hintergrund beschäftigt sind. 

Grüße
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Hallo Thomas,

da kann ich gar nicht mitreden, ich bin so gut wie nie auf youtube unterwegs, wegen der schlechten Qualität.

Aber ich erinnere mich, im Kellerkind Forum war ein Teilnehmer nahmens Fahti - der hatte einen emsigen You tube Kanal und berichtete auch viel über Boxentests - und kam dann für sich selber an mit der Max 1 -

der war auch recht fleißig am Schreiben im KK - hauptsächlich über Verstärkertests.

Smile
Nabend Thomas,

die Regina hat doch superpositiv auf der Tube reagiert und sich enorm über meinen Beitrag gefreut -
ich denke, wir werden uns wohl treffen, dann kann sie hier vor Ort drehen.

Smile
(11.11.2024, 22:28)Kellerkind schrieb: Nabend Thomas,

die Regina hat doch superpositiv auf der Tube reagiert und sich enorm über meinen Beitrag gefreut -
ich denke, wir werden uns wohl treffen, dann kann sie hier vor Ort drehen.

Smile

Hey Werner, das freut mich sehr - ich finde sie sehr sympathisch ! Ich glaube Ihr werdet Euch sehr gut verstehen. 
Da bin ich ja gespannt !

Lieber Gruß
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Moin Thomas,

Regina ist (war?) zumindest im Analog-Forum unterwegs, wo ich einige nette Beiträge von ihr mitbekommen habe. Angesichts dessen, was in Foren manchmal so abgeht, kann ich aber verstehen, wenn Menschen da wieder aussteigen und lieber andere Wege gehen, Kontakt zu Hobbyfreunden zu pflegen. 

Gruß Eberhard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste