Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Horns FP10 schwarz Glanz /matt inkl Stands
#1
Wegen Umstellung stehen die Horns FP10 zum Verkauf

Gehäuse schwarz Hochglanz
Front schwarz matt
Ständer schwarz matt

10 Zoll PA Tieftöner und Druckkammertreiber im SEOS 10 Horn. WBT Buchsen, rückseitiges BR Rohr

Wurden direkt beim Vertrieb gekauft, liefen im Wohnzimmer am TV und werden durch etwas kleineres ersetzt.

Aktuell kosten die inkl der Ständer 5800,-

Da ich alle Verpackungen noch habe wäre ein Versand möglich (nur per Spedition auf einer Palette)

Meine Vorstellung sind 3000,- für das Paar

Standort ist Wangen im Allgäu.

Zitieren
#2
Ist das die MK I, MK II oder MK III Version ? Sind die Ständer dabei ?
Gruß
Mustafa
Zitieren
#3
Hallo Mustafa,
der Benutzer hat sich gelöscht, der Andreas ist ein alter Kunde von Max Krieger in Riedenburg, weshalb die Lautsprecher auch auf deren Seite inseriert sind.
Es handelt sich hierbei um diese Lautsprecher:
https://www.audio-creativ.de/?gebrauchtm...p-10-mk-ii
Bei Interesse wende Dich an AudioCreativ in Riedenburg.
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#4
Alles klar, danke für den Hinweis.
Gruß
Mustafa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste