Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Updates
#1
Hallo Leute !
Das Forum hat gerade das erste Foren-Update hinter sich gebracht.
Ich habe es auf MyBB 1.8.30 upgedated (Sicherheits-Update) .

Schöne Grüße
Prost Bier
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#2
Und ? War es viel Arbeit ? Oder geht das inzwischen per Installationsroutine ? Oder musst du an Hand einer Anleitung Dateien im WordPad ändern und anpassen ?

Danke für Deine Mühe 

LG Dirk
Zitieren
#3
Vielen Dank, mein Bester!  Dankeschön
Zitieren
#4
(16.03.2022, 10:51)Westwood-RockCity schrieb: Und ? War es viel Arbeit ? Oder geht das inzwischen per Installationsroutine ? Oder musst du an Hand einer Anleitung Dateien im WordPad ändern und anpassen ?

Hey Dirk das war nur ein kleiner Austausch zweier Dateien im Forums Ordner. Für größere Versions Upgrades gibt es Installationsskripte die man anstoßen kann.
Das werde ich schon hinbekommen - hoffentlich Kicher 

Grüße in die Runde
rotwein
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#5
Danke für deine Arbeit!!! Dankeschön
Ottmar (Keith60)
Zitieren
#6
(16.03.2022, 20:55)Thomas74 schrieb:
(16.03.2022, 10:51)Westwood-RockCity schrieb: Und ? War es viel Arbeit ? Oder geht das inzwischen per Installationsroutine ? Oder musst du an Hand einer Anleitung Dateien im WordPad ändern und anpassen ?

Hey Dirk das war nur ein kleiner Austausch zweier Dateien im Forums Ordner. Für größere Versions Upgrades gibt es Installationsskripte die man anstoßen kann.
Das werde ich schon hinbekommen - hoffentlich Kicher 

Grüße in die Runde
rotwein
Thomas


Ich hab da lange in nichts mehr reingesehen - früher mit den ersten phpbb2 Foren war das ja ne ganze Nacht Dateien abändern und in den entsprechenden Datenbeständen Dateien austauschen ... wenn du da ne Klammer vergessen hattest war immer das Forum down - von daher hab ich da jahrelang nachts gemacht ... Wichtig: Immer ein Backup machen lassen ;-) Aber da wird sich einiges geändert haben und solange du nicht zig Modifikationen eingebaut hast - dürfte das auch übersichtlich bleiben
LG Dirk 
Zitieren
#7
So habe gerade Update auf 1.8.31 installiert - diesmal waren es 54 Dateien uff - ist ja schon immer ein Nervenkitzel nichts zu schrotten Confused
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#8
Respekt, Chef und  Dankeschön
Zitieren
#9
Ohhh,
die Mittagspause durchgearbeitet Wink
Sehr löblich.
Muahaha
>Wer nichts weiß, muss alles glauben<
Zitieren
#10
Öha ein Neuzugang - Herzlich willkommen hier willkommen
Was treibt Dich so zu uns - wie wäre es mit einer kleinen Vorstellung ?

Schöne Grüße
Kaffee
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste