Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andufit 7 von HHP - die Zukunft des Schlafens!
#5
Morjen morjen,

seit 2 Nächten throne ich wieder auf der Andufit 7.

Langsam wirds mir unheimlich - weiß nicht, ob das Zufall ist, aber mein Schlafbedürfnis hat sich rapide gesenkt-
ich bin nach 4 Stunden wach - und damit meine ich nicht negativ im Sinne, von ich kann nicht schlafen,

sondern im Sinne von - ich hab ausgeschlafen und will aufstehen und hab kein Bock mehr auf Bett.

Ganz ohne Matschbirne.

Was auch weg ist - und auch letzte Woche in den Tagen weg war, als ich die Liege schon mal einige Nächte benutzte, ist mein elendes Nachmittagsloch, über das ich mich seit Jahren jeden Tag ärgere.

Ist jedesmal dasselbe Elend -
ich werde dann urplötzlich zwischen 16 und 17 Uhr müde, oft sogar, wenn ich Besuch habe -
und kann Gesprächen schlecht folgen - oder schlafe beim Musik hören oder Filme schauen für ca. 30 Minuten ein -
dann funktioniere ich wieder -

das ist völlig weg - hab da keinerlei Leistungsknick mehr und bleib hellwach.

Mit dem Einschlafprogramm ist es weiterhin so, ich erlebe das Ende nicht, mich hats letzte Nacht sogar mitten im Gespräch beim Erzählen weggeschossen. Mein Hirn scheint voll auf die Wellen zu reagieren - und es ist jedesmal so, daß ich anfangs denke, bei dem Gerüttel kann ich nicht schlafen - und dann knipst es mir doch die Lampe aus.

Ich kenne das so nur aus der Narkose im OP, wo die Ärzte den Tropf anhängten und dann sagten, fangen sie an runter zu zählen.......da bin ich auch nie auf 1 runter gekommen.

auf der Liege muß der Effekt bei mir einsetzen, wenn der letzte Behandlungszyklus anspringt - also in den letzten 5 Minuten, da gehen bei mir die Lichter aus.

Meine Frau hats auch probiert, bei der klappt das nicht so gut, aber deren Matratze ist ein fetter Federkern und obendrauf ein fetter Topper und irgendwie schwabbelt da alles nur im Bett - kommt nicht so direkt durch, wie auf meiner modernen Kaltschaum 7 Zonen Matratze.

Jetzt bin ich mal gespannt ob das so bleibt, daß ich nur so wenig Schlaf brauche und wie aufgestachelt durch die Hütte hupse, wär ja geil, dann hätte ich mehr Zeit zum Mucke hören und Filmchen schauen.

Ich hab auch so schon viel zu viel Zeit des Lebens verpennt - war früher ganz schlimm, als ich Schlafapnoe und Narkolepsie hatte - zum Glück ist ja die Ursache - meine Syrinx - seit der Anduallation vor 13 Jahren oder so kein Thema mehr, solange ich jeden Tag Zeit für die Andumed mitbringe und meine Übungen mache.

Das Schöne an dem ganzen Gymnastikkram und Training ist, man kann dabei die Glotze und die Anlage anschmeißen-
daher hab ich in allen Räumen Großbild TV.

Wie auch immer - ich sehe derzeit die Andufit als perfekte  Ergänzung zur Andumed -
und für Leute, die nicht viel ausgeben wollen kann eine Andufit ziemlich viel auch von dem erreichen, was ein Andumed kann,
wenngleich das extrem viel aufwendigere und zusätzlich mit Infrarot arbeitende Andumed halt der Kampfpanzer gegen Krankheit bleibt - aber eben in der Nacht nicht als Bett genutzt werden kannSmile

Ich finde daher  die Bezeichnungen Med fürs große System und Fit fürs kleine System ins Bett - sehr passend.

Die Med soll heilen, die Fit soll einen aufrichten und hochpowern.

In diesem Sinne das Wort zum SonntagSmile
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Andufit 7 von HHP - die Zukunft des Schlafens! - von Kellerkind - 21.04.2024, 08:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste