Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelegenheiten (nicht unbedingt günstig )
#22
(02.01.2024, 12:47)Thomas74 schrieb: Gaston aus dem KK verkauft seine Scalas - ich bin ja immer wieder begeistert und hin und weg von seinem wunderschönen Hörraum

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/k...4-172-1889

Oh,

das überrascht mich aber - noch mehr überrascht mich aber, daß er doch wieder eine Thivan Röhre dranhängen hat, im KK berichtete er doch begeistert, daß er auf einen Pass Verstärker wechselte.

Schade, daß er hier nicht mitschreibt - ich hab den Kontakt mit ihm immer sehr geschätzt und hatte auch einige schöne Telefonate mit ihm damals.

Aber er scheint auch beruflich sehr eingespannt und international unterwegs zu sein, wenn ich mich recht erinnere -
und ich fand immer toll, wie open minded er an alle Technologien und Konzepte rangegangen ist -

und mit wie viel Liebe alles bei ihm abgeschmeckt wird. Mein Freund Niko war damals ja auch mal bei ihm daheim und sehr angetan!

Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gelegenheiten (nicht unbedingt günstig ) - von Kellerkind - 05.03.2022, 09:12
RE: Gelegenheiten (nicht unbedingt günstig ) - von Kellerkind - 02.01.2024, 15:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste