Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andullation/Schmerzlinderung heute und morgen mit 30% NL!
#1
Morjen morjen,

ich fischte gestern von HHP eine Mail aus meinem Kasten, daß es in einer Aktion zum Tag der Gesundheit bis 7. April auf alle Produkte 30 % Nachlaß geben soll -

also sowohl die Andumedic 3 Pro Liege als auch die neue Andufit 7 für unter die Bettmatratze als auch den veterinärmedizinischen Bereich.

Ich selber bin ja - wie ich schon oft in diversen Foren berichtete so ca. 13 Jahre aktiv dabei und hab schon meine zweite Liege und insgesamt 5 Local Applicatoren verschiedener Ausführungen im Einsatz und habe fast alle meine Wehwechchen, samt die meiner Frau und Katze - kuriert - und das sehr erfolgreich.

Bandscheiben, Verdauung, Syrinx , Arthrose, Immunsystem (hab bis heute kein Corona gekriegt und bin ungeimpft), Tinnitus,
Blutdruck, Stoffwechsel usw., usf. - in meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Eine 30% Preisaktion hab ich bei denen noch nie erlebt.

Ich hoffe, das ist keine Fake Mail.

Den Entwickler Prof.Dr. Stutz kenne ich schon lange und stehe mit ihm in direkten Austausch - was hat der mir schon geholfen mit Tipps, gerade jetzt wieder, wo er mich auf den Priformismuskel und spezielle Programme dafür hinwies, wo ich doch meine Beschwerden für Hüftarthrose hielt und nicht schlecht staunte, daß laut Röntgenbild alles bestens ist!

In der Mail steht Zitat:

Bei uns dreht sich alles um Ihr Wohlbefinden (und auch das Ihrer Pferde) und deshalb freuen wir uns, Ihnen einen exklusiven Rabatt von 30 % auf unser gesamtes Sortiment anzubieten.



    ANDUFIT 7
    ANDUMEDIC3PRO
    ANDUFLEX
    ANDUVET



Auch unsere Untergestellte sind mit 30% rabattiert!

ANTWORTEN SIE UNS BEI INTERESSE AUF DIESE E-MAIL ODER SCHICKEN SIE UNS EINE SEPARATE E-MAIL AN INFO@HHP.DE MIT DEM BETREFF "GESUNDHEIT 2024" zu.



WIR SENDEN IHNEN ENTSPRECHEND EIN INDIVIDUELLES ANGEBOT INKL. RABATT ZU.

Zitat Ende

Hier zur Liege:

https://www.hhp.de/produkte/andumedic?_c...0d3ab9d12b

Ich schreib euch das hier mal rein - unter uns sind ja einige, die es schwer mit dem Kreuz haben.
Smile
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren
#2
Hallo Leute,

ich hatte heute mit Dr. Stutz Kontakt, da einige Freunde interessiert sind und sich den Preis sichern wollen -

die Aktion ist echt - kein Fake - die 30% gibt es heute und morgen noch -
man muß jetzt bestellen- auch wenn man erst zu einem späteren Zeitpunkt liefern lassen will- sonst zieht die Preisaktion nicht.

Smile
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren
#3
Danke, hab mal den Link an meine Schwester geschickt. Die hat seit Jahren Weichteilerheuma und das könnte evtl. helfen.
Gruß
Mustafa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste