Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte keine PN s mehr an mich, sondern Mails!
#1
Morjen morjen,

ich komme leider mit Löschung vom Briefkasten mit den PN s nicht hinterher, weil der laufend voll ist und ich einige Sachen behalten will-
und der Speicher läßt sich laut Thomas nicht hochsetzen. Und das Exportieren funktioniert einfach nicht, habe es zigfach probiert.

Bitte schickt mir Direktnachrichten/ Mails.

LIeben Dank

Prost Bier
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren
#2
(01.04.2024, 07:34)Kellerkind schrieb: Morjen morjen,

ich komme leider mit Löschung vom Briefkasten mit den PN s nicht hinterher, weil der laufend voll ist und ich einige Sachen behalten will-
und der Speicher läßt sich laut Thomas nicht hochsetzen. Und das Exportieren funktioniert einfach nicht, habe es zigfach probiert.

Bitte schickt mir Direktnachrichten/ Mails.

LIeben Dank

Prost Bier

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wie ihr das seht, aber meiner Erfahrung und Meinung nach wären viele der Sachthemen und -Fragen, die über PNs verhandelt werden, durchaus auch von allgemeinem Interesse und würden den sichtbaren Teil des Forums bereichern. Es ist zwar nicht Jedermanns Sache öffentlich zu schreiben, man sollte aber auch bedenken, dass ein Forum durch jeden konstruktiven Beitrag bereichert wird. Also haut ordentlich in Tasten!  willkommen
Mit besten Grüßen, Tom




„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
Zitieren
#3
Morjen Tom,

das hab ich im KK Forum schon immer geschrieben - bei mir ist hintendran aber immer ein Vielfaches mehr los, als das, was man in den Foren sieht - hier bin ich teilweise an manchen Tagen gar nicht mehr am öffentlichen Schreiben, weil alles hintenrum läuft.

Ich kenne Leute, die könnten richtig viel berichten, wie mein bester Freund Robert, der Carsten oder auch der Wolfram - aber die haben alle keinen Bock noch öffentlich zu schreiben.

Ich kanns nicht ändern.

Prost Bier
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren
#4
Die PN's kann man auch deaktivieren
(3. Zeile bei Optionen)

   
Zitieren
#5
Big Grin Wo Du überall guckst, TF1......! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste