Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterangebot bei Amazon Music
#1
Hallo Leute,

ich sehe gerade, Amazon Music unlimited bietet an Ostern 3 Monate beitragsfreie Mitgliedschaft an!!!!!

Amazon.de: Amazon Music Unlimited

Prime Video gibt es 30 Tage frei zum Test!

Ich selber habe beides seit dem ersten Tage an und bin damit sehr zufrieden und ist auch nach all den Jahren alles, was ich behalten habe.

Die Beiträge zahle ich immer jährlich, das macht alles nochmal günstiger, als monatlich.

Wink
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren
#2
Servus Werner,

das passt gerade sehr gut bei mir. Mein TIDAL Abo ist gestern abgelaufen und ich bin gerade am schauen. Muss mal schauen mit welcher App das mit meinem ifi Zen Stream funtzt…

Toll, dass Du solche Infos postest  Smile

Grüße Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste