Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Horn
#21
Lieber Joachim,der Waffelmann muss dabei sein !! Wink
Zitieren
#22
(20.02.2024, 11:14)Bodi schrieb: Hallo zusammen,

ich hätte es damals nie verkaufen dürfen, war der größte Fehler meines Lebens.
Einigen von euch dürfte es noch gut in Erinnerung sein.
Vor 10 Jahren an einen netten Herrn verkauft standen sie vor einigen Wochen im Audio Markt
zum Verkauf .
Es sollte so sein ,ich hab es zurückgekauft .War absolut die Richtige Entscheidung.Was soll ich sagen ,es ist zum niederknien  Knie nieder

Aktuelle Bestückung:

Eckhorn 18 von B.Timmermanns mit Beyma 18G550
Oris 150 mit AER BD3
Passive Abstimmung über Jagusch Autotrafo-Weiche


Prost Bier
Dirk

Hallo Bodi,

welch eine Freude das zu lesen. Im Urlaub habe ich das gar nicht mitbekommen!
O ja, ich kann mich noch sehr gut an dieses musikalische Erlebnis bei Dir vor Jahren erinnern,
es war wunderbar. Eines der besten Hörerlebnisse die ich je hatte Knie nieder .

wenn es recht ist melde ich mich hiermit auch zu wieder Sehen und Hören an.

Liebe Grüße Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste