Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAB und Internetradio welche Sender hört ihr?
#1
Hallo,
Da mein alter Yamaha Tuner empfangsprobleme hat, habe ich mir ein Technisat Digitradio 10IR zugelegt. Über den optischen Ausgang an meinem DAC angeschlossen klingt es richtig gut. 

Jetzt würde mich interessieren welche Sender hört ihr? Wenn Name, Dab oder Internetradio, Musikrichtung und eventuelle Besonderheiten genannt werden, kriegen wir sicher eine schöne Übersicht hin.

Gruß Björn
Zitieren
#2
Rainbow 
Mein Lieblings-DAB+ Sender ist Radio Nostalgie
Zitieren
#3
Hör dir mal "Absolut Oldie" an (die haben auch Absolut Pop/Rock/Classic ......) 

Im Auto höre ich nach Möglichkeit nur Absolut Oldie.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste