Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitgenössisches und Avantgarde aus E-Musik,Klassik,Jazz
#23
Ok, ich denke, ich habe es verstanden. Der Zeitkontext schein das Wichtigste zu sein. Zu der Musik, die ich höre, passt das nicht so gut, und das Alter der Musik spielt für mich keine Rolle. Gerade höre ich John Zorn-Filmworks. Das ist für mich eine freie Musik, und doch dem Jazz zugehörig. Die Begrifflichkeiten sind auch eigentlich nicht so wichtig. Deine Erklärung ist sehr interessant, und du hast ja auch sehr viel Hörerfahrung.
Viele Grüße und viel Sonne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeitgenössisches und Avantgarde aus E-Musik,Klassik,Jazz - von Keith60 - 09.03.2022, 17:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste