Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu kleiner Briefkasten
#5
(13.01.2024, 11:34)Thomas74 schrieb: Hallo Werner,
das Postfach kann leider nicht vergrößert werden.

Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

das ist schade und komisch.

Ich hab jetzt eben mal eine Reihe Mails gelöscht -

trotzdem ändert sich meine Speicherauslastung nicht - da bin ich bald über PN hier nicht mehr erreichbar da dann vollgelaufen.

Da stimmt was nicht.

Wenn du in den Briefkasten unter Eingang gehst - so kannst du oben links neben dem Balken für Speicherplatzverbrauch auf Downloaden Nachrichten gehen - wenn ich das mache wird angezeigt, daß ein Downlpoad vorgenommen wurde und alle Nachrichten untereinander angezeigt - online - aber -

auf meinem PC ist rein gar nix drauf - da wird nix runterladen.

Im KK konnte ich bei jeder Nachricht untendran download drücken und hatte die dann auf PC -

hier geht das leider nicht.

Da ist das beste, ich sperre bald irgendwie meine PN Box und bin nur noch über Mail erreichbar -
macht ja sonst keinen Sinn, muß mal schauen, ob das in den Einstellungen geht.

Keine Ahnung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zu kleiner Briefkasten - von Kellerkind - 13.01.2024, 09:40
RE: Zu kleiner Briefkasten - von andreasg - 13.01.2024, 10:24
RE: Zu kleiner Briefkasten - von Kellerkind - 13.01.2024, 15:10
RE: Zu kleiner Briefkasten - von Thomas74 - 13.01.2024, 11:34
RE: Zu kleiner Briefkasten - von Kellerkind - 13.01.2024, 15:15
RE: Zu kleiner Briefkasten - von TF1 - 13.01.2024, 15:19
RE: Zu kleiner Briefkasten - von Kellerkind - 13.01.2024, 15:24
RE: Zu kleiner Briefkasten - von Thomas74 - 13.01.2024, 15:23
RE: Zu kleiner Briefkasten - von andreasg - 13.01.2024, 16:45
RE: Zu kleiner Briefkasten - von Kellerkind - 13.01.2024, 22:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste