Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles soll raus
#1
Hallo liebes Forum,
aus einem Nachlass haben wir eine Unmenge an Röhren highend HIFI und Laudsprecher. Ua. Geräte von Quad, ATMA-SPHERE, First Sound, audio Core (xtra Electronics) , Gradient, Lumley Reference und ....und,und. Verschiedene Elktrostaten und boxen klasiker von Radford. CD Player von AMR. Kabel , Röhrentester und vieles andere. Die geräte sind alle sehr gepflegt, gewartet und aus einem Tierfreinen nichtraucher Haushalt. Jedem Menge unterlagen und Dokumente liegen auch noch bei.
Wir dachten mal wir schreiben hier rein um einfach mal einen Anfang zu machen. Wen jemand alles haben möchte auch kein Problem. Wir sind noch am auspacken und haben noch nicht alles gesichtet.
Bitte einfach melden. Wir schicken auch gerne Fotos.
Mit Gruß in die Runde
Bantu
Zitieren
#2
Hola Bantu - leider ein trauriger Anlass sich bei uns anzumelden, die Abwicklung der Sammlung eines HiFi Bruders   Traurig .
Bitte Fotos einstellen und ein Standort der Komponenten wäre sicher von Vorteil.  verlegen
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#3
Hallo Bantu,

Eine genaue Auflistung wäre sicher hilfreich. Ist da was von Stax dabei? Und ggf. elektrostatische Lautsprecher?

LG
Zitieren
#4
Hallo miteinander,
wir sind im Raun Freiburg im Breisgau. Ich werde mal ein par Bilder hochladen. Das ist aber alles nur "provesorisch" fotografiert.
Endstufen Quad 2
Quat 405-2
Quad ESL-63
Quad ESL 57
Endstufen ATMA-SPHIRE MA-IMk3
ATMA-SPHIRE Music Preamplifiere MP 1
LUMLEY - REFERENCE 120 TUBE POWER
CD Player von AMR CD 777
Den Rest habe ich nicht auswendig, sorry.
Bis die Tage, Danke und Gruß
B.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste