Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnauze voll von Film Streamingdiensten:)
#41
Morjen Lars,

ja prime ist auch der einzige Anbieter, den ich derzeit behalte. Eben weil ich da einen Haufen kaufte und nicht weiß, ob die dann weg sind (online als Stream), dann wegen den Portokosten bei Amazon und ein paar Mal im Jahr haben die auch was Brauchbares für ich an Bord und öfter mal ältere Leckerlis wie letztens Sphere und Contact.

Ansonsten mach ichs wie du , das Wenige, was ich noch toll finde, einfach kaufen.

Und wenn ne Serie irgendwo  weiter geht, die ich sonst nicht kaufen kann, melde ich mich halt entsprechend mal für nen Monat beim Anbieter an - und gehe dann wieder. Aber alle Verträge laufen lassen wegen ein paar Inhalten im Jahr - das mach ich nicht mehr mit.

Morgen läuft bei mir Disney aus, die hab ich komplett abgegrast - heute stellen sie noch einen Fünfteiler ein, der mich interessiert -
Echo - mit Vincent d Onofrio - das paßt, kann ich heute am letzten Tag komplett schauen und tschüß.

Zunge
Zitieren
#42
(06.01.2024, 22:39)Kellerkind schrieb: Weil du die Öffentlichen erwähnst - mir sind selbst die schmalzigen Traumschiff und Praxis mit Mehrblick oder  Fritzie - der Himmel kann warten -  Geschichten lieber -
als mindestens 90 % von dem, was aktuell bei den Streaming Anbietern produziert wird und fürs Kino.

Ich komme da einfach nicht mehr mit, wie man an so durch und durch destruktiven Inhalten noch Spaß haben kann - und was die Jugend da heute dran findet.

Huh

Werner, staub Dein Tapedeck ab !!!
   
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste