Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnauze voll von Film Streamingdiensten:)
#31
Lieber Werner .. das stimmt nicht.

Die WOW App ist eine unabhängige App ohne SKY Abo. Die SKY App - gerade auf dem neuen Fernseher meiner Frau installiert - ist die Übertragungs-App für SKY Abonnenten.

Ja es ist irreführend, weil die unabhängige App früher Sky App hieß. Hat mich auch verwirrt.

Für Android Geräte nutzt man SKY go und für Fernseher ( leider nur Samsung und LG ) die Sky App für Abonnenten.

Ich hatte mich die ganze Zeit versucht, bei dem Fernseher meiner Frau auf WOW anzumelden bis ich aufgab und im Internet den Hinweis zur SKY App fand.

Die WOW App ist ein eigenes Abonnent.
Zitieren
#32
Hm,

das soll einer verstehen, ich habe einen Vertrag mit Sky und schaute ein Jahr mit der Sky app -
dann kam eine Mitteilung, daß die umfirmieren und die app umstellen und das ging alles automatisch -

ich hab da gar nix machen müssen.

Ich habe 4 Samsung TVs - auf meinen Amazon  Fire Sticks war es aber dasselbe.

Ich sah jetzt nochmal nach - mein Vertrag war damals zwar mit Sky - das nannte sich aber Sky Ticket-

   
Ist auch egal - ich bin da raus - am 23.Jänner ist Schluß -
zu wenig mich interessierende Inhalte.

Alles was mich interessiert - hab ich dort zigmal gesehen-

seit Monaten kommt nur sehr wenig Neues mehr bei denen rein.
Keine Ahnung
Zitieren
#33
.. Ich hab noch mal kurz geguckt.

Es heißt .. Sky Ticket ist jetzt WOW. Du hattest also nur ein WOW Abo und nicht SKY .. Damit wahrscheinlich auch eine abgespeckte Variante .. keine Ahnung  Keine Ahnung 

Mit der SKY App für Abonnenten kann meine Frau alles gucken wie ich auf unserem großen im Wohnzimmer, allerdings nur nicht in 4K.
Zitieren
#34
(06.01.2024, 13:16)andreasg schrieb: .. Ich hab noch mal kurz geguckt.

Es heißt .. Sky Ticket ist jetzt WOW. Du hattest also nur ein WOW Abo und nicht SKY .. Damit wahrscheinlich auch eine abgespeckte Variante .. keine Ahnung  Keine Ahnung 

Mit der SKY App für Abonnenten kann meine Frau alles gucken wie ich auf unserem großen im Wohnzimmer, allerdings nur nicht in 4K.

Nein,

da reden wir etwas aneinander vorbei - ich hatte über die Sky app im TV Sky Ticket vor über 2 Jahren gebucht - nach ca. einem Jahr firmierten die um, teilten das via Mail mit -
und bei Samsung in den TV s und bei den Amazon Fire Sticks änderten die apps ihren Namen- die Sky app wurde zur Wow app.

Ich konnte da gar nix machen oder auswählen - das lief ohne mein Zutun.

Wink
Zitieren
#35
So Andi,

ich hab sogar noch die Mail aus Juni 2022 gefunden, wo die mich angeschrieben haben von Sky, daß sie auf Wow umfirmieren und die Apps ändern werden, ich hoffe, du kannst es lesen:

   

Wink
Zitieren
#36
Tja Werner,

für dich als Filme Fan wird es eh schwieriger den richtigen Anbieter zu finden. Ich glaube, du guckst auch gerne mal 2 oder 3 Filme am Tag und hast damit wahrscheinlich alles gesehen, was so angeboten wird und dich interessiert. So viel neues gibt es da bei verschiedenen Anbietern gar nicht und sie bieten wohl alle ähnliche Inhalte an.
Es ist wohl wie bei den Übertragungsrechten Sport/Fußball und jeder stellt sich sein Liste fürs Geld zusammen.

Alle Filme Fans die ich kenne, sind bei Netflix oder Apple TV.
Zitieren
#37
(06.01.2024, 16:40)andreasg schrieb: Tja Werner,

für dich als Filme Fan wird es eh schwieriger den richtigen Anbieter zu finden. Ich glaube, du guckst auch gerne mal 2 oder 3 Filme am Tag und hast damit wahrscheinlich alles gesehen, was so angeboten wird und dich interessiert. So viel neues gibt es da bei verschiedenen Anbietern gar nicht und sie bieten wohl alle ähnliche Inhalte an.
Es ist wohl wie bei den Übertragungsrechten Sport/Fußball und jeder stellt sich sein Liste fürs Geld zusammen.

Alle Filme Fans die ich kenne, sind bei Netflix oder Apple TV.

Nabend Andi,

ich weiß nicht, ob du meine Problematik Postings in dem Thread gelesen hast - oder dich auf die Überschrift beziehst -
es gibt für mich einfach keinen passenden Anbieter -

das Problem ist, daß die das gleiche Material auf immer mehr Anbieter verteilen und dann auch noch zeitlich austauschen -

ich hab da einfach keinen Nerv mehr für.

Ich bestell mir jetzt erstmal wieder nen Blu Ray Player -
der Ingo machte mich drauf aufmerksam, wie günstig aktuelle Modelle geworden sind,
ich war fassungslos - für 150 Euro kriegt man 4 K Player von Panasonic!

Die ersten, die ich zusammenkaufte und heute fast nix mehr abspielen können - kosteten tausende.

Und dann kaufe ich mir meine Highlights wieder zusammen.
Zumindest von dem was noch kommt.

Ansonsten, ich gucke nicht nur ein paar Filme am Tag, das ist schon mehr -
ca. 4 Stunden am Tag schaue ich TV bei meinen therapeuthischen Anwendungen und abends nochmal 4-5 Stunden mit meiner Frau zusammen -

also unter 8 Stunden am Tag geht nix.

Da aber immer weniger Material kommt, mit dem ich mich noch anfreunden kann -
und ich die guten Sachen schon endlos oft gesehen habe -

werde ich mehr back zum Musik hören gehen - und meine Frau abends auch mal alleine schauen lassen und mich an den anderen Anlagen mit Musik beschäftigen.

Ich hatte ja zig Streamingdienste angemietet - mir kommt da einfach zu wenig an Zeug, wo ich noch ertrage, da sich die Filmwelt in den letzten - besonders 10 Jahren - extrem wandelte - lies einfach bei Interesse den Thread und meine Beiträge zurück.

Ich zahle künftig lieber nur noch für das, was mir Spaß bereitet.

Ja, dann kriege ich halt nicht mehr alle Neuheiten mit - und wird mir was durch die Finger flutschen - ist für mich aber weniger schlimm, als mich dauernd durch hunderte Sachen zu zappen - wo die Zeitungen schreiben, ach wie toll usw. - und ich mich total runtergezogen, angeekelt und ausgelaugt fühle. Selbst der letzte hochgelobte James Bond Film war für mich eine Tortur, die mich ratlos zurück ließ und richtig runter gezogen hat.

Weil du die Öffentlichen erwähnst - mir sind selbst die schmalzigen Traumschiff und Praxis mit Mehrblick oder  Fritzie - der Himmel kann warten -  Geschichten lieber -
als mindestens 90 % von dem, was aktuell bei den Streaming Anbietern produziert wird und fürs Kino.

Ich komme da einfach nicht mehr mit, wie man an so durch und durch destruktiven Inhalten noch Spaß haben kann - und was die Jugend da heute dran findet.

Huh
Zitieren
#38
Zitat:Ich bestell mir jetzt erstmal wieder nen Blu Ray Player -
der Ingo machte mich drauf aufmerksam, wie günstig aktuelle Modelle geworden sind,
ich war fassungslos - für 150 Euro kriegt man 4 K Player von Panasonic!

Das war eigentlich auch das, was ich dir durch die Blume für Filme auch mitteilen/vorschlagen wollte.

Aber bei welchem Anbieter beziehst du die weitere Programvielfalt und die HD-Sender ? .. bei Kabel Deutschland ?

Deswegen ja mein Tipp mit SKY, wo man alles in einem Paket zusammen stellen kann. Wie schon erwähnt .. ich hatte einen guten Preis bekommen.  Prost Bier
Zitieren
#39
(06.01.2024, 22:39)Kellerkind schrieb: Ich bestell mir jetzt erstmal wieder nen Blu Ray Player - der Ingo machte mich drauf aufmerksam, wie günstig aktuelle Modelle geworden sind, ich war fassungslos - für 150 Euro kriegt man 4 K Player von Panasonic!
Hallo Werner, ich kann dir den Sony UBP-X800m2 empfehlen. Ist zwar etwas teurer aber dafür nimmt der fast alles an Discs und ist zusätzlich auch ein SACD Player und spielt auch DVD-A Discs!
LG,
Horst
Zitieren
#40
Hallo Werner,
ich kann dich da gut verstehen. Aktuell hab ich nur noch Prime und hol mir ansonsten man den Film auf Bluray der mich interessiert.
Ich find es auch sehr traurig das man Zwangsabgaben zahlt und das auch noch für miesen Inhalt in schlechter Qualität und man dann nicht einen Haufen Abos dazu ordern müsste. Da hol ich mir lieber ab und zu blurays
Naja und bei euren Produktionen hat das nicht mehr die inhaltliche Qualität wie früher. Von sehr wenigen Ausnahmen mal abgesehen.
Bei mir haben es Serien auch sehr schwer. Wenn es da mal eine schafft das ich dranbleiben möchte ist das schon eine Ausnahme. 
Heute werden ja unendlich viele Serien produziert. 
L.G.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste