Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Völlig zerstört - abgefahrene Actionserie!
#1
Nabend Leuts,

in den letzten Tagen sah ich die Serie: "Völlig zerstört" und habe mir nach der ersten viertel Stunde nicht viel von versprochen -
danach aber einen Heidenspaß gehabt und konnte nicht mehr aufhören!

Die Serie gibts bei Netflix und ist von den Machern von Cobra Kai -
aber ein ganz anderes Genre.

Der Hauptdarsteller sieht aus wie ein jüngerer Brad Pitt und überhaupt ist das ganze Ensemble sehr symphatisch-
im Prinzip ne Actionserie über ne Spezialtruppe, die ein Bombenattentat in Las Vegas verhindern sollen -

aber richtig originell gemacht mit einigen herrlichen Wendungen und wirklich abgefahrenen Folterszenen und Realsatiren, die mich an die früheren Clever & Smart Comics erinnern - ich fands echt witzig, auch wenns teilweise arg macho mäßig ist und stellenweise pubertär -

einfach perfekt gemacht und kommt glaubhaft rüber, was man den echt tollen Darstellern verdankt.

Ganz im Gegensatz zum Zeitgeist und der bierhaften Ernsthaftigkeit, die bei James Bond und Konsorten einkehrte - ist hier einfach gute Laune , Party, Sex, Drogentrip und herrlich schöne Bilder ohne Drama und guter alten Action wie in Schwarzeneggers True Lies angesagt.

Die Gags werden nicht alle lieben - aber wie gesagt - ich hatte meinen Spaß damit -

ich weiß gar nicht, wann und ob ich so was schon mal gesehen habe -

ist so abgefahren, daß es schon wieder eigenständig und genial ist -

als ob würde "die nackte kanone" auf einen echten Actionfilm treffen.

Bin gespannt, ob das jemanden von euch auch zusagt, ich denke aber, die meisten hier sind mittlerweile zu "alt und abgebrüht" - um sich noch in so was fallen lassen zu können oder wollen. Mir war in einigen Szenen auch meine "Altersverkopfung" im Wege - aber in Summe wüßte ich nicht, wann ich das letzte Mal ne Serie mit so Vibrations sah - gefiel mir weit besser als die Action-Comedy serie Fubar mit Schwarzenegger - ebenfalls Netflix - auch wenn diese einige wunderbare Ansätze hatte, konnte ich mich da nicht so mit den Figuren identifizieren.

Bei total zerstört - fühle ich mich hinterher einfach wieder jünger.

Weiß nicht genau warum - evtl. auch weil die ganzen Jungens und Mädels ästhetisch echt klasse rüberkommen.

Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste