Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klipsch The Fives McLaren bei HiFi Schwarzbauer
#1
Die neue Klipsch The Fives ist echt ne tolle Aktiv/Bluetooth Box .. jetzt als McLaren Edition
Hatte mein AV Händler Schwarzbauer bei dem ich den Onkyo gekauft habe   :giggl:  im Sortiment
   

   
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#2
Hast du die mal angehört? Sind die Master und slave? Also eine Box wird angeschlossen und von der Box geht ein Kabel zur anderen Box?
L.G.
Zitieren
#3
Hallo Lars, gehört hab ich sie nicht hier wird alles erklärt:
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#4
Slave?

Sklavenhaltung bei Boxen?

Wenn das der oder die oder das Gleichstellungbeauftragte/r vom Forum liest wird aber die Zensurkeule mit Nietenbeschlag ausm Keller gezerrt und aufgeräumt!

Kicher
Zitieren
#5
Kicher 

Bei Gegenständen ist das wohl noch zulässig.

Mehr Sorgen würde ich mir schon über "Schwarzbauer" machen wegen der Steuer und den Sozialabgaben... Big Grin
Zitieren
#6
(19.12.2023, 09:01)Kellerkind schrieb: Slave?

Sklavenhaltung bei Boxen?

Wenn das der oder die oder das Gleichstellungbeauftragte/r vom Forum liest wird aber die Zensurkeule mit Nietenbeschlag ausm Keller gezerrt und aufgeräumt!

Kicher
Ja nicht zu vergessen der Zuhörer als Slave Lips Kicher
Zitieren
#7
(19.12.2023, 09:39)Rainer schrieb: Mehr Sorgen würde ich mir schon über "Schwarzbauer" machen wegen der Steuer und den Sozialabgaben... Big Grin

Ich habe eine Rechnung bekommen  Big Grin
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste