Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abload.de läßt keine neuen Bilder mehr zu......
#1
Hallo Freunde,

nun sterben nicht nur die Foren weg, jetzt zieht sich wohl auch mein Lieblingsuploaddienst zurück bei dem ich die letzten 17 oder 18 Jahre alle meine Bilder hinterlegte für diverse Foren.

Ich hab das heute erst registriert, der Inhaber hat mitgeteilt, daß die Uploadfunktion mit Wirkung vom 10.12.2023 abgeschaltet bleibt.

Vorerst bleiben noch alle 100 Millionen Bilder erhalten - wie es weitergeht will man informieren -
es fehlt wohl einfach an Geld und wird um Spenden gebeten.

Damit hätte ich nun nicht gerechnet!

Da verschwindet dann schlimmstenfalls auch noch alles an Bildern, was wir vom KK hier rüber retteten -
neue Sachen stellte ich zum Glück meistens direkt in das Forum hier.

Keine Ahnung
Zitieren
#2
Deshalb hatte ich die letzten Bilder schon mit imgBB hochgeladen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste