Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Horror durch Soundtrack: Blood - eine Perle von Film
#1
Morjen morjen,

es gibt einen neuen Horrorfilm, der eigentlich keiner istSmile

Ich will nicht zu viel verraten, eine meiner Lieblingsdarstellerinnen die Michelle Monaghan (aus The Path) und der Skeet Ulrich spielen die Hauptrollen als geschiedenes Paar.

Man könnte sagen, es geht in Richtung Vampirfilm mit in einer Szene minimaler Anlehnung an den Friedhof der Kuscheltiere - aber völig anders, als andere........

was mich an dem Film echt völlig umhaute war der Soundtrack  - muß ich unbedingt haben - auch wenn da keine Splatterszenen oder Gewaltverherrlichung enthalten ist - das Ding zog mir schlicht die Schuhe aus -
die Musik reißt einen echt vom Hocker.

Mit wenig Aufwand und einer Handvoll Schauspieler ganz tolles und atmosphärisches Kino ! Bitte mehr davon!

Smile
Zitieren
#2
PS : Leider finde ich den klassischen Soundtrack nirgends - da gibt es nur einen anderen Film Blood aus 2013 für den es einen Soundtrack gibt, das isser aber nicht, Blood ist futschneu.

argh - falls einer mehr weiß , bitte info!
Zitieren
#3
Mist,

ich hab mal Bing gefragt - der Soundtrack wurde nicht veröffentlicht bisher - den Film kann man aber bei Amazon leihen.

Zitat Bing:
Der Soundtrack des 2022er Horrorfilms Blood mit Michelle Monaghan wurde von Bear McCreary komponiert, einem bekannten amerikanischen Musiker und Filmkomponisten1. Er hat auch die Musik für andere Filme und Serien wie Battlestar Galactica, Godzilla: King of the Monsters und The Walking Dead geschrieben. Der Soundtrack von Blood ist noch nicht offiziell veröffentlicht worden, aber Sie können einige Ausschnitte aus dem Film auf der IMDb-Seite hören2.
Zitat Ende

Interessant, bei Galactica hat mich damals der Soundtrack auch umgehauen.

Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste