Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Creator - großes Sci Fi Spektakel
#1
Hallo Leute,

endlich ist The Creator raus - da hab ich lange drauf gewartet.

Auch wenn meine Erwartungen jetzt nicht alle erfüllt wurden - ein toller  und sehenswerter Film ist das!

KI mal andersrum -  und nicht als böseSmile

Find ich mutig und mutmachend.

Beim Schicksal der Bombenattentatroboter in der Filmmitte kamen mir gar die Tränen.

Ich tat mich in der ersten Stunde etwas schwer mit dem Film, was auch an dem extremen Bildformat -
quasi nur ein Streifen in der Mitte, nichtmal der halbe Fernseher wird da noch ausgefüllt -

lag. Ansonsten wurde gerne mit der Tiefenschärfe gespart und sieht eher aus wie analag auf 70 mm gefilmt.

Na ja und ich konnte mich zu Beginn nicht in die Darsteller einfühlen und identifizieren mit - das änderte sich im Laufe des Films, das Ende kam dann recht abrupt und tat fast weh.

Insgesamt gewaltig - und viel epische Szenen drin - alles kapiert habe ich im ersten Durchlauf nicht........

Daumen hoch - leider kommt ja in der SciFi Richtung immer weniger raus.......

Apple starten gerade zum Glück mit der vierten Staffel von For all Mankind durch, das sehe ich ja auch total gerne.


Kicher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste