Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monarch: Legacy of Monsters
#1
Nabend Leute,

ich kam leider heute erst zum Piloten dieser Serie, da im Vollstreß - es gibt schon einige Folgen auf Apple-

aber wow - hat mich das weggebeamt - selten - oder gar nicht? - jemals so einen Aufwand bei einer Serie gesehen -

ist aus dem King Kong/Godzilla Universum -

und boah - diesmal so dargestellt, daß selbst ich Ängste ausstand, als Godzilla loslegte und das aus der Sicht einer US-Japanerin, die in einem Bus unterwegs war, gezeigt wurde.

Jede Menge toller Schauspieler - super Special Effects und verwobene Geschichte auf verschiedenen Zeitebenen -

Blockbusterqualitätsmäßig umgesetzt -

ich bin voll abgebrochen - supergeil im Quadrat hoch drei - habe aber nur die erste Folge gesehen - mache morgen weiter.

Ganz toll auch der Gastauftritt von John Goodman zu Beginn -

da wird richtig das Buch aufgerollt -

geil in Szene gesetzt aus Sicht der damaligen Kameraleute - zu Beginn - quasi die Fortsetzungserlebnisse von Kong: Skull Island -

einfach nur brilliant in jeder Hinsicht - besser geht wohl nicht -

dermaßen am Bildschirm klebte ich schon lange nicht mehr.

Also, wer auf die Monsterfilmchen wie Kong, Godzilla und so weiter abgefahren ist - dazu zähle ich meine Person - stirbt bei Monarch schier weg - wo endlich mal die große Geschichte in Serie aufgemacht wird.

Apfel TV hat echt ein Gespür für Mega Events! 

Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste