Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nyad - ein gewaltiger Film!
#1
Morjen morjen,

es gibt einen unglaublich intensiven Film nach wahren Ereignissen - bei Netflix: NYAD

mit Anette Benning und Jodie Foster in den Hauptrollen über eine Extrem Schwimmerin, die mit 64 Jahren 110 Meilen an einem Stück quer durchs Meer und Unwetter geschwommen ist.

Geschichte ist kompliziert und will nix vorweg nehmen - sowohl Anette Benning als auch Jodie Foster liefern in jeder Beziehung und rufen schauspielerisch einfach alles ab!

Ich bin ja eh schon lange ein Foster Fan - hier sieht man sie mit Anfang 60 in vollem Körpereinsatz -es ist mir ein Rätsel, wie eine Frau in dem Alter noch so einen perfekten Körper haben kann.

Manche Menschen altern einfach nicht!

Aber zum Film, was hab ich mitgebibbert und zum Schluß völlig aufgelöst mit Freudentränen dagesessen und erstmal mit der Fassung gerungen, als dann die Originalaufnahmen gezeigt wurden, die in dem Film perfekt nachgestellt wurden.

Die besten Geschichten schreibt das Leben - und so gefesselt, fasziniert und emotional berührt war ich schon sehr lange nicht mehr von einem Film!

Den Schauspielerinnen kann ich zu der Leistung nur gratulieren - die spielen mit der gesamten Mimik bis in die Seele hinein -
das ist blanke Realität und die müssen sich beide sehr lange und intensiv in ihre Rollen eingefühlt haben.

Ach ich wünschte, es gäbe viel mehr Filme mit der Jodie Foster - wenn die was macht - in der Regel atemberaubend.

Egal welches Genre.

Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste