Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reacher - Staffel 2 ab 15.12.23
#1
Nabend Freunde,

ich freu mir hier den Ast ab -

Reacher geht in eine zweite Staffel - die erste hat meine Frau und mich schon umgehauen -

was die in der zweiten in die Vorschau knallen auf Prime läßt mich nur sabbernd warten vor Vorfreude:

https://www.youtube.com/watch?v=T5CN5dXY-6k

Wer  die erste Staffel noch nicht kennt - sollte das bei Prime nachholen -

ist nicht zu vergleichen mit den Reacher Kinofilmen mit dem Tom Cruise.

Smile
Zitieren
#2
Mittlerweile sind 3 Folgen verfügbar und es wird jeden freitag eine weitere folgen.

Meiner Frau und mir gefällt es einfach klasse - wobei die Handlung diesmal verworrener ist, wie in der ersten Staffel,
die irgendwie klarer erzählt wurde.

Aber die Sprüche vom Reacher sind einfach legendär und der Wortwitz haut uns immer wieder aus der Couch.

Smile
Zitieren
#3
Mittlerweile finde ich es nicht mehr so prall, meine Frau fährt drauf ab - ich hab den Faden verloren und kapiere das alles nicht mehr - zumal immer eine Woche dazwischen liegt, die erste Staffel war einfach straighter und nicht so verworren.

Was meint ihr?

Huh
Zitieren
#4
Ich finde den Wochenabstand bei Serien auch ätzend. Ich warte deshalb immer bis die Serie komplett abrufbar ist und sehe sie mir dann hintereinander an 2 oder 3 Tagen an.
Besten Gruß
Friedrich
Zitieren
#5
Ist ja kein Wunder, die Geschichte muss anders erzählt werden weil es ja nicht mehr nur eine Person ist, und durch das Splitten auf eine Folge pro Woche kommt auch kein richtiger Flow zustande. Man muss sich ja nur mal vorstellen sie würden Avatar auf 8 Teile splitten. ? Das würde auch keiner mehr ansehen…
Ich habe inzwischen alle Bücher gelesen und muss sagen dass das Buch auf dem die zweite Staffel basiert eines der Besten ist.
Sehr schade dass man es nicht in einem Rutsch genießen kann.

VG
Christian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste