Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elmar Wepper ist verstorben
#1
Sad 
Nabend Freunde,

ich kanns kaum fassen, der Elmar Wepper ist nun auch verstorben, er wurde immerhin 79 .

Hier gibts mehr zu lesen von den heutigen News:
Stimmen zum Tod von Elmar Wepper: "Ein wundervoller Mensch" (msn.com)

Ich selber war sehr betrübt, als er als Synchronsprecher "in Ruhestand" ging - denn er war die amtliche Stimme - beispielsweise von Mel Gibson.

Er und sein Bruder Fritz Wepper gehörten eigentlich zeitlebens zu meinen deutschen Lieblingsschauspielern -

einfach irre symphatische Menschen , die ihre Rollen mit unglaublich viel Herz füllten.

Weit jenseits vom üblichen Popcorn Kino - eben Menschen, die da stehen und spielen und alleine ihre Anwesenheit fesselt und läßt einen mitleiden oder mitfreuen.

Ach was vergeht die Zeit und jeder Moment kann der letzte sein - bei Herrn Wepper wohl ein absoluter Blitztod - für die Angehörigen sicher megaschlimm - aber für einen selbst - würde man sich so was wahrscheins wünschen.

Keine Ahnung
Zitieren
#2
Gestern morgen ist nun auch sein großer Bruder und einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler - Fritz Wepper - verstorben.

Die Lücke, die die beiden hinterlassen - kann man nie mehr schließen.

In der ARD Mediathek könnt ihr viel zu den beiden erfahren-

ganz tolle Dokus !

Mich nimmt das echt mit - ich habe beide richtiggehend geliebt - für mich ist die Welt ärmer ohne die beiden -
Fritz - ich seh dich im Himmel wieder!

Wink
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste